Re: J.v.J. gewiß kein Scharlatan

Geschrieben von Deyvotelh am 25. November 2002 21:52:10:

Als Antwort auf: Johannes von Jerusalem geschrieben von Torsten am 25. November 2002 18:34:00:

>Liebe Leute,
>nee, ich will nicht schon wieder mit dem anfangen. Aber in Ray Nolan's Nostradamusforum sind seine Verse mal wieder aufgetaucht. Kann sich Jemand erinnern, wann das hier mal so richtig bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, um darauf zu verweisen?
>Vielleicht wäre sowas auch für andere immer-wieder-Diskussionen sinnvoll (wie z.B. Nibiru).
>Viele Grüße
>Torsten

Moin Moin!
Wenn es eine Fälschung ist, dann bestimmt keine moderne. Diese Ausdruckskraft und Sprache würde kein zeitgenössischer Scharlatan umzusetzen wissen.
Der Seher bringt den aktuellen Zustand unserer Welt im neuen Jahrtausend auf den Punkt, auch wenn das einigen offensichtlich nicht paßt. Und das wäre der Konsumwahn, der Turbokapitalismus,die anglo-amerikanische (=babylonische)Weltverschwörung bzw. -beherrschung, der Niedergang menschlicher Werte, der Fortschritts- und Technikwahn und last not least die Umweltverschmutzung siehe Spanien.(im Schnitt 8 große Tankerunglücke pro Jahr).
Der Seher hat voll ins Schwarze getroffen, und das vor rund 1000 Jahren. 200 Jahre + oder - ; die C-14 Methode ist schließlich auch nicht ganz unumstritten.
Mfg Deyvotelh

Antworten: