Re: Österreichwahl - Prognose schwer daneben

Geschrieben von Chile-Klaus am 25. November 2002 12:27:59:

Als Antwort auf: Österreichwahl - Prognose schwer daneben geschrieben von Georg am 24. November 2002 23:44:54:

>Hallo
>
>Es soll ja hier jemand einmal behauptet haben, ich glaube Chile Klaus, dass Schüssel verschwinden wird.
>Danach sieht es jetzt zumindest nun übetrhaupt nicht aus.
>
>gruß
>Georg

Hallo Georg,

Ich hab mir vor der Wahl das ganze noch mal genauer angeschaut. Schüssel hat trotz des Transits Saturns auf seiner Sonne und den Transit Pluto in Opposition dazu bei den Progressionen eine Jupiter Auslösung in Haus 10. Im Dez. und Jänner hat er auch einen Angelobungsaspekt (Pluto Sextil Merkur). Obwohl ich in anderen Foren bereits lange vor der Wahl darauf hingewiesen habe, daß Schüssel eigentlich von seinen Fixsternen trotz seiner Problemkonstellation leicht begünstigt ist und seine Gegner (Haupt, Haider, Gusenbauer, Van der Bellen) keine Führungsaspekte aufweisen. Auch daß Innenminister Grasser als einziger im Gegensatz zu Riess Passer und Westenthaler eine Erfolgsanlage hat und bestimmt wiederkommen wird, habe ich schon am Tag als Neuwahlen ausgerufen wurden angekündigt.

Aber ich habe seine Problemkonstellation bei den Transiten überbewertet und mich insoferne auch geirrt als ich für Schüssel mit dieser Konstellation eine neue Periode als Kanzler ausgeschlossen habe. Tja, ich lerne halt auch ständig dazu.

Trotzdem wird Schüssels Problemkonstellation (Saturn Konj. Sonne u. Pluto Opp. Sonne) noch mal genau exakt (genaues Datum im Postig damals). Trotz des Wahlerfolges weist dies auch weiterhin auf Schwierigkeiten für ihn hin.

Liebe Grüße
chile-klaus

Antworten: