Re: Betrachtungsweise zu NIBIRU
Geschrieben von Gandalf am 25. November 2002 01:25:25:
Als Antwort auf: Betrachtungsweise zu NIBIRU geschrieben von Scorp am 24. November 2002 19:16:23:
>bezieht sich auf die versprochene 3-tätige Finsternis
>
>Planet X - 12th planet - Nibiru
>
>The 6,000 year old Sumerian descriptions of our solar system include one more planet they called "Nibiru", which means "Planet of the crossing".The descriptions of this planet by the Sumerians match precisely the specifications of "Planet X" (the Tenth Planet), which is currently being sought by astronomers in the depths of our own Solar System. Why has Planet X not been seen in recent times? Views from modern and ancient astronomy, which both suggest a highly elliptical, comet-like orbit, takes Planet X into the depths of space, well beyond the orbit of Pluto. We discovered Pluto with our telescopes just recently in 1930. Is it not possible that there are other forces at work on our solar system besides the nine planets we know of? YES!!!! See the evidence being complied below from the most advanced resources used today.
>http://home.iae.nl/
>Intervention der Götter" vor 455.000 Jahren
>
>Vor 450.000 Jahren kam die erste Kolonie von Nibiru hier an. Vor 450.000 Jahren hatten wir den Homo erectus, Neandertaler und den Homo sapiens sapiens, die immer noch im Entwicklungsstadium waren bevor die "entwickelten Götter" hier landeten. Sie kamen hierher und erschufen im Mittleren Osten Kanäle und Flüsse. Der Nil ist ein künstlicher Fluß. Das ist er.
>Der Nil hat keinen "natürlichen Verlauf". Der Mittlere Osten war ein Garten Eden. Die Flüsse Euphrat, Tigris und Nil wurde alle künstlich erschaffen. Das Land war keine Wüste. Alle Sandkörner, die ihr heute dort seht, sind die Erosion von dem, was einmal das fruchtbarste Land der Erde war. Zwei großartige Brüder kamen hierher (Enlil und Enki), wie ihr bereits gehört habt. Das steht in der "Enuma Elish" und auf allen Tontafeln, die man in Sumer fand. Sie enthalten aufgezeichnete Wahrheit. Und sie kamen her und erschufen eine Landmasse, die für alle vom Nutzen war, die hier landeten und von hier fortgingen. Diese Götter hatten alle "zimtfarbene Haut", waren wunderschön, stämmig und muskulös. Die Göttinnen waren ebenfalls hochgewachsen ,groß und schön und sie waren bereits Tausende von Jahren alt als hier ankamen. Das ist wahr. Das große Elixier der Götter (Rotwein), das durch Millionen von Jahren hindurch "bewahrt" wurde, brachte man auf diesen Planeten vor 455.000 Jahren. Die erste Winzerei auf der Erde "startete" in einem Tal zwischen dem Euphrat Tigris, dann verbreitete sich der Weinanbau nach Argentinien und Nordamerika, dann durch die Steppen Russlands und schließlich nach Europa. Wer war für den Weinanbau verantwortlich? Die Götter; auf heiligem Grund. Wusstet ihr das der Wein nur auf einer Erde angebaut wird, die einst unter dem Meer war? Warum ist das so wichtig? Weil das Land, das aus dem Ozean hervorkommt wie ein Kind ist, das aus dem Schoß geboren wird. Und die besten Weinanbau gebiete stehen bis auf den heutigen Tag auf so einer Erde. Und sie brachten den Menschen bei was er zu bedeuten hatte und wofür er gut war. Getreide ist nicht auf der Erde heimisch. Es wurde von woanders hergebracht. Der Weizen stammt nicht von der Erde. Er kommt von einem anderen Sternhaufen. Weizen enthält bis heuten "die genetische Manipulation" von damals, als die Götter ihn herbrachten und genetisch veränderten um auf diesem Planet und in dieser Entfernung von der Sonne zu wachsen. Warum gab es so viele Ziegen und Schafsherden? Weil wir die Ziege melken, die Milch gibt, die das Kind mit einem Nährstoff versorgt, dem absoluten Nährstoff, der es ihm erlaubt zu wachsen. Ein Kind wächst heran, in dem es mit einem Nährstoff versorgt wird, der seine Gehirnzellen und seine DNA stimuliert. Und was ist der "stimulierende Effekt" des Käses? CALCIUM. Calcium ist das großartige Molekül, das den Mund einer Zelle öffnet, wenn ihr es so wollt, das den anderen Nährstoffen erlaubt in die DNA aufgenommen zu werden. Das ist der Grund warum kleine Babys von nichts anderem als von Milch leben können. Wegen dem Calcium. Es öffnet jede einzelne Zelle und die Nährstoffe, die ihm folgen geben dem Körper Stimulus und Wachstum.
>Vor 455.OOO Jahren wurde dieser Planet von zwei sehr fortgeschrittenen Kulturen besiedelt: Die eine, waren die Lemurier und die zweite die Atlatianer. Und die Götter von Sumer waren die Vorfahren der "Atlanter".
>Die Atlatianer (rote Rasse) waren eine DNA-Mischung der Götterspezies mit den intelligentesten Humanoiden, die damals existierten. Und man brauchte 120 Jahren um die perfekten DNA-Stränge zu entwickeln, die es ihnen erlaubten wie die Götter auszusehen. Sie bekamen von ihnen "das gelbe Gehirn".
>Sie erbten all ihre Fähigkeiten, ihre Größe usw. Sie waren genauso schön-aber sie waren Sklaven. Sie machten sie also zu Sklaven und ließen sie in den Minen schuften-den Goldminen. Was machten sie mit dem Gold? Sie benutzten das Gold um ihre Atmosphäre zu "stützen", weil ihr Planet dort lebt, "wo es keine Sonne gibt" (er meint damit die exzentrische Umlaufbahn Nibirus, die ihn weit weg von unserer Sonne bringt). Und Gold ist ein großartiger Lichtleiter. Weiterhin benutzten sie das Gold als Lebensmittel, Brot. Durch den alchemistischen Prozess, ihre metallurgischen Prozesse, wussten sie wie man Gold nimmt und sein Kern zur schnellsten Rotation bringt (siehe die Arbeit von David Hudson). Und das resultierende Produkt war ein weißes Pulver, das ein radioaktives Feld "abgab". Sie backten es zu Brot und aßen es. Durch dessen Verzehr "glühten" ihre "spirituellen Körper". Es gab ihnen Unsterblichkeit(das ganze erklärt die immensen Lebensspannen der sumerischen Götterkönige. Manche von ihnen regierten 43.000 Jahre!!!!)...........
>
>RAMTHA: NINHARSAG - DIE WAHRE GÖTTIN DER GENESIS
>
>"Nun wusstet ihr wann sie herkamen, Enki und Enlil, sie kamen hier vor 455.000 Jahren, aber mischten hier richtig erst vor 25.000 Jahren auf. Was machten sie in der Zwischenzeit. Streiten, streiten. Und wer beendete den Streit. Wisst ihr das?
>Es war ihre große Schwester, die den Streit beendete. Sie beendete ihn, weil sie die brillante Genetikerin in dieser Familie von Anu war. Es war also die Schwester die den Streit (er meint den Streit zwischen Enki und Enlil um ein paar "Erdangelegenheiten")beendete. Sie kam hier runter und fing an Gene aufzuspalten. So wie ihr es in eurem Genom-Projekt herausfinden werdet, sie wusste es bereits vor 455.000 Jahren. Sie kam hierher und kreuzte den Samen von Enki und Enlil und Anu mit dem Samen der "Erdenkinder". Sie war die Mutter, die den Hybriden "CRO-MAGNON" erschuf, der ihr seid. So,
>wer also war der Gott der Genesis? Nun, es war sicherlich nicht JEHOVAH, und sicherlich nicht ENLIL oder ENKI oder ANU. Es war ihre Schwester die der Gott der Genesis ist. So der Gott der Genesis war also eine Göttin. Ihr Name war NISGAL oder NINHARSAG. Ihr Name wurde auch abgekürzt und man nannte sie
>M-A-M-M-Y. Daher stammt unser Wort MUTTER. Ihr glaubt mir nicht? Das ist eine Wahrheit. Die sumerischen Texte -ihr werdet sie in jedem guten Museum auf der Welt finden-werden euch sagen, wer der Gott der Genesis war. Und es war die Schwester von zwei rivalisierenden Brüdern. Wer mischte sich ein und "tat die Arbeit". Die Schwester. Deshalb wird sie Mammy genannt. Und wenn wir sterben rufen wir in unserem Herzen und unserer Seele die Mutter. Wir rufen die "Urmutter" Mammy, die Göttin, die uns erschuf. Und es war sie, die sagte: Lasst meine Kinder so sein, wie sie sind. Und es waren ihre Brüder, die sich darum bemühten eine Trennung zwischen ihnen zu schaffen und sie zu missbrauchen.
>Männer sind kriegerisch. Frauen sind Zuneigung und Liebe. Und wer ist dafür verantwortlich, dass die Menschheit auf dieser Welt überlebte? MAMMY. Die Wahrheit ist immer erstaunlich. Sie ist mehr als wir jemals wussten, aber im Augenblick des Todes werden wir sie kennen und es ist immer die Mutter, nach der wir dann rufen. So, also auf die große Göttin die den Affen mit den Göttern kreuzte und den Cro-Magnon erschuf. Man kann zurück gehen und sie "genetisch aufspüren". Sie kann genetisch bis zu ihrem Labor "aufgespürt werden". Eure Wissenschaftler haben es bereits getan und bewiesen. Warum sollen wir also die Frauen unterdrücken? Weil Männer Krieg wollen. Und was wollen die Frauen? Liebe, Zuneigung und Frieden. Niemals war Gott mehr sichtbar als in einer Frau. Frauen sind brillante Wissenschaftlerinnen. Es liegt in ihrer Natur, die Schöpfung zu verstehen. Wie viele von euch verstehen? So sei es. Eure Geschichte kann man also genetisch bis zu dieser Zeit nach Afrika verfolgen-das Haus des Atems des Lebens (DNA-Labor).Und wer der Wissenschaftler, wer leitete sie (DNA-Laboratorien in Afrika, Indien und Mesopotamien). MAMMY. Afrika die Wiege der Zivilisation. Wohin wurden ihre Kinder gebracht. Sie wurde über die ganze Welt zerstreut. Man nahm sie mit und machte sie zu neuen Arbeitssklaven der Götter. Liebte MAMMY ihre Kinder. Absolut, das tat sie.
>Der sumerischen Überlieferung zufolge hatten die Anunnaki ihre Kultur begründet, ihre Städte erbaut und sie in die Geheimnisse des Himmels eingewiesen. AN.UN.NA.KI heißt "Jene, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind". Sie landeten auf dem Oberen Meer, dem Persischen Golf und machten sich dann auf den Weg in das fruchtbare Mesopotamien. Am Rande der Sümpfe errichteten die ihre erste Siedlung E.RI.DU -"fern erbautes Haus". Ihr Anführer trug anfangs den Namen E.A -"dessen Haus Wasser ist"-, dann EN.KI-"Herr des festen Bodens":
>"ALS DAS HIMMLISCHE KÖNIGTUM VOR DER FLUT AUF DIE ERDE KAM, ENTFALTETE ES SICH ZUERST IN ERIDU. DER HERR DER WASSERTIEFE,ENKI,ERBAUTE SEIN HAUS, IN ERIDU ERBAUTE ER DAS HAUS DER ERDE IM WASSER. KÖNIG ENKI HAT EIN HAUS GEBAUT: GLEICH EINEM BERG ERRICHTETE ER ERIDU AM BODEN; AN EINEM GUTEN ORT HAT ER ES GEBAUT."
>Das Land aber nannte Enki E.DIN-"Heim des Gerechten": Es war der Garten Eden, das Heim der Götter. Übrigens nennt die Bibel Euphrat und Tigris als Ströme, die den Garten Eden durchfließen.
>Die erste Anunnakigruppe bestand aus 50 Personen, die zweite aus 600. Die Vogelstadt SIPPAR diente ihnen als Raumfahrtzentrum. BAD TIBIRA-"der helle Ort"-war das Industriezentrum, in dem die Erze verarbeitet wurden. Mit LA.RA.AK-"den glänzenden Schein sehen"-verband sich ihr Leuchtfeuer zur Orientierung einfliegender Raumschiffe. SCHU.RUP.PAK-"der Ort des höchsten Wohlbefindens"- wurde ihr medizinisches Versorgungszentrum. Zum ständigen Befehlshaber der Erdenmission wurde ENLIL-"Herr über das Wort" ernannt. Er war der Sohn von ANU-"der des Himmels". In der Mitte der Städte errichtete Enlil das Kontrollzentrum NIBRUKI-"Schnittpunkt auf Erden", das spätere Nippur..........
>"ALS DAS KÖNIGTUM VOM HIMMEL KAM,
>WAR ERIDU DAS ERSTE KÖNIGTUM.
>ALULIM WURDE KÖNIG IN ERIDU, ER HERRSCHTE 28 800 Jahre. ALALGAR HERRSCHTE 36.000 Jahre. DIESE ZWEI KÖNIGE HERRSCHTEN 64.800 JAHRE. ERIDUS KÖNIGTUM WURDE AUF BAD TIBIRA ÜBERTRAGEN. ENMENLUANNA HERRSCHTE IN BAD TIBIRA 43.200 JAHRE.
>ENMENGALANNA HERRSCHTE 28.000 JAHRE. DER GÖTTLICHE HIRTE DUMUZI HERRSCHTE 36.000 JAHRE. DREI KÖNIGE HERRSCHTEN 108.000 JAHRE...
>ACHT KÖNIGE HERRSCHTEN 241.200 JAHRE.
>DANN KAM DIE FLUT."
>"114.000 Jahre nach dem Abstieg erduldeten die Anunnaki die Schwerarbeit (in den Minen) auf der Erde (von ihnen TERRA genannt), bevor sie revoltierten.
>Jeder von uns hat den Krieg erklärt. Die anstrengende Arbeit bringt uns um. Ihre Klagen waren im Himmel zu hören. Enlil,Anu und dessen Sohn haben eine Idee: ein "LULU" muß erschaffen werden, ein"niederer Primitiver". Mensch sei sein Name! Ich will einen primitiven Arbeiter erschaffen. Er soll im Dienst der Götter stehen, auf daß sie es leichter haben.
>"Sie riefen die Göttin, die Hebamme der Götter, die weise Mammi baten sie:
>"Du Göttin der Geburt, schaffe Arbeiter!
>Schaffe einen einfachen Arbeiter, der das Joch tragen soll! Laß den Arbeiter das Joch der Götter tragen!
>MAMMI, die Mutter der Götter, schuf den Menschen aus Lehm bzw., aus TITI-"Lehm", aber gleichzeitig auch "das, was Leben ist", und SHIRU (Fleisch,Samen). Denn LULU heißt nicht nur "der Primitive" sondern auch "der Gemischte". Den Sumerern nach wurde der Mensch oberhalb des Landes ABZU "tiefe Lagerstätte" erschaffen. ABZU war Südost-Afrika, das Land, in dem sich die Minen der Anunnaki befanden-ABZU, nach dem das Gold benannt wurde. In allen semitischen Sprachen heißt es ZA.AB. Sein Himmelshafen lag im Zweistromland. Dort wurde es in BAD TIBIRA- dem hellen Ort, an dem die Erze verarbeitet wurden-aufbereitet, nach dem es die MAGURURNU ABZU-die Schiffe für Mineralien aus Abzu-nach Eridu gebracht haben.
>jaja ich weiß die zweifler drehen jetzt wieder durch, aber
>die quelle ist vom herrn und meister persönlich :)
>grüüse scorp
kann ja alles so gewesen sein,ABER: vor 455000,450000,25000 jahren...
wie beruhigend! wenigstens einer der mit sicherheit weiß, was vor so langer zeit auf der erde so abging.
ich dachte bisher: "die zeiten der vergangenheit sind uns ein buch mit sieben siegeln; was ihr den geist der zeiten heißt, das ist im grund der herren eigner geist, in dem die zeiten sich bespiegeln." (goethe)->
ich bin echt beeindruckt! träum ruhig weiter! an die anderen: "bssssst, nicht stören!"
gandalf