Re: N: Schröders "Deutscher Weg" der Nichtbeteiligung. So schaut er aus:

Geschrieben von Torsten am 24. November 2002 15:57:07:

Als Antwort auf: Re: N: Schröders "Deutscher Weg" der Nichtbeteiligung. So schaut er aus: geschrieben von Neues Licht am 24. November 2002 14:53:43:

Liebes Neues Licht,

die Nichtsnutze in deutscher Regierung und Parlament gehören zu einer Oberschicht, in der keine Grenzen zwischen Industrie, Medien, Militär und Politik bestehen noch Landesgrenzen existieren. Auf dem Territorium der USA werden wichtige Entscheidungen getroffen.

Die jahrzehntelange Mißwirtschaft im Interesse Weniger (o.g.) hat Spannungen erzeugt, die sich entladen werden. Diese Entladung soll im mittleren Osten stattfinden und gleichzeitig von ihren Verursachern ablenken.

Möglicherweise findet deutsche Beteiligung nur auf Medienebene statt. So wird jeder Deutsche leicht erkennen, daß Saddam das Böse an sich ist, das unbedingt bekämpft werden muß. Und daß es wirklich jammerschade ist, daß Deutschland wegen seines weichen Kanzlers nicht mitmischen darf.

Meine Definition der Beteiligung ist ganz einfach: Eigene Aktionen gegen den Irak und/oder materielle oder ideelle Förderung eines Aggressors.

Viele Grüße

Torsten


Antworten: