Re: Ist klar.

Geschrieben von Österreich am 23. November 2002 20:35:30:

Als Antwort auf: Ist klar. geschrieben von Big X am 23. November 2002 19:29:41:

>Hallo Austria.
>Ich verstehe dich. Aber 1. Ich werde nie Kinder auf diese "No Future"-Welt setzen, damit sie 15 Jahre später vielleicht an Drogen krepieren und 2. Ich gebe zu, dass ich auch früher mal an die Vernunft des Menschen geglaubt habe. Doch seit ich die Sache mit den Illuminaten und deren diabolischen Pläne zur weltweiten Unterwerfung der Menschheit mitbekomme hatte, da sehe ich keine Zukunft mehr.
>Big X


Du mußt aufpassen, das Du nicht durchdrehst!
Ich habe mich auch mit dem Wirken der "Illuminaten" befasst und hatte auch mal eine Zeit in der mich das alles schrecklich deprimiert hat.Als ich 1997 angefangen habe, solche Bücher zu lesen,bin ich regelrecht in Panik ausgebrochen und habe alles an Vorräten zusammengekauft, was ich kriegen konnte, mit dem ergebnis,daß das meiste davon verdorben ist.
Ich habe 1999 auf "den großen Schreckenskönig" und den damit verbundenen untergang gewartet,ohne recht zu wissen, weshalb die Welt eigentlich untergehen soll.
Dann habe ich 2000 auf den großen Computercrash gewartet,mit dem Ergebnis, das er nicht kahm.
Jetzt sehe ich die Sache etwas gelassener.
Der Wirtschaftliche Zusammenbruch wird kommen,das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit.Das einzige , was ich tun kann, ist mich so gut es geht darauf vor zubereiten und die Zeit bis dahin so gut zu nutzen, wie es geht.
Wann der Zusammenbruch kommen wird und ob ich und meine Familie das ganze überstehen werden, liegt nicht in meiner Macht.

Keine Ahnung,ob und mit welchen Dingen Du Dich noch befasst (außer Illuminaten).

Mir persönlich hat es sehr geholfen,mich mit der geistigen Seite des Lebens zu befassen(Reinkarnation,Gott,...).Auch Bücher über Heilmethoden, die von der Schulmedizin abweichen,habe ich gelesen.
Außer dem habe ich begonnen Aquarelle zu malen.Ich will damit nur sagen das es nichts bringt sich jeden Tag aufs Neue mit den gleichen negativen Dingen zu befassen.

Es liegt mir fern, Dich zu belehren,ich will nur damit sagen,daß es nichts bringt, da zu sitzen und auf den großen Knall zu warten.
Ich glaube, wir sind nicht zufällig hier.Also sollten wir die Zeit nutzen, die wir haben - sonst kriegt man Verfolgungswahn.

MfG Österreich.





Antworten: