Visionen und Erscheinungen - St. Raphaël
Geschrieben von Flavius Batavus am 23. November 2002 19:28:32:
Hallo Leute,
Ich möchte euch gerne diesen Link geben, jedem.
Erscheinungen St. Raphaëls - Englisch
Den Katholiken könnt's Vertiefung bringen, den Andern Erwachung.
Bitte lest mal das Buch 'Tobit' in der Hl. Schrift, dann wisst ihr mit welchem Engel ihr zu tun habt.Ich kenne den Seher gut. Hunderprozentig echt. Er wusste am Anfang gar nicht wer Raphael war.
Gute Römisch-Katholiken und keine Sensationssucher. Wurden aber recht geprüft. In den lokalen Medien, ohne dass der Seher je ein Interview davon gegeben hatte, wurde Mitte achtziger wild spekuliert, Tag für Tag. Und ein Mann aus Enschede, dem man auf seinem Büro beim NOS (Niederländischer Rundfunk) immer sagte, „bei euch im Osten, ist auch nie was los”, machte aus der Erscheinung eine grosse Sache. Sogar in den Nachrichten gewesen, Gabriël sei zum zweiten Mal erschienen, berichtete man, vor 2000 Jahren im Hl. Land, jetzt auch in Haaksbergen...Es wurden von der kleinen Kreuzkapelle versucht Bilder zu machen, aber man machte Bilder von der Gemüsegartenscheune. War in der nationalen Tagesschau.
Das Weigern von Interviews konnte nicht verhindern dass alles geschrieben wurde über 'Haaksbergen'. Die linke 'Widerstandszeitung', errichtet im 2. WK, berichtete dass viel grosse Mercedes-Benzwagen geparkt waren und deutsche Frauen in Pelzmanteln die Stätte besuchten. War auch wohl war, aber trotzdem...
Würde mir eine Hölle sein. Aber die Holtschlags (der Mann ist der Seher) sind ganz nüchterne, normale niedersächsich-twentsche rurale Leute.
----
Die Erscheinungen sind sehr wichtig, auch vielleicht fürs Proph-Forum, aber weil drin vor allem viel religiöse Aspekte behandelt wurden, ist es hier passender.Auch Erklärung über einige Sachen heute.
Und Erklärung für Hubert, Burgwart und die anderen Katholiken: der Erzengel hat befohlen den Papst einige Privat-Botschaften zu senden und zu besorgen (Holtschlag war Mitte Neunziger beim Papst). Die erste Botschaft wurde von einem Kardinal dem Heiligen Vater übergeben 1987, drin Empfehlung zum Ausrufen eines Marialen Jahres, und was geschah?
Eine zweite PrivatBotschaft war das Erheben des Festes der Zwei Heiligen Herzen zum offiziellen Sonntag. Und auch das geschah. Diese Fakten können von Priestern, einem Kardinal und dem Hl. Stuhl bestätigt werden, auch die Besorgung der Botschaften.
---
Übrigens gibt es in Haaksbergen auch eine interparochielle R.K. Gemeinschaft mit sonntäglicher Hl. Messe, die lokalen Pastöre der letzten 18 Jahre lesen die Hl. Messe nicht mehr dem offiziellen, verpflichteten, bischöflich-apostolischen Altarmissal nach. Das machten sogar die in meiner Heimatpfarrei noch bis zum letzten Halbjahr.
-----Viel Glück und Segen beim Lesen!
„Eíus præséntiæ cor offéro devótum”FB