Re: Nimm bitte zur Kenntnis
Geschrieben von Badland Warrior am 22. November 2002 12:26:16:
Als Antwort auf: Nimm bitte zur Kenntnis geschrieben von franke43 am 22. November 2002 08:09:45:
Hallo, franke!
Es wird ja auch kein neues Weltreich geben. Das sagen die Prophezeiungen doch ganz deutlich. Vielmehr wird nach dem, was nun kommt, kein einziges Reich mehr existieren.
Du schreibst: Wir brauchen kein neues Weltreich, wir brauchen Frieden,
Freiheit und Selbstbestimmung für alle Völker der Erde.Das ist aber momentan nicht zu verwirklichen. Wie ich schon öfter sagte: Wir haben nicht einfach nochmal 2000 Jahre, dazu sitzt der Karren zu weit m Dreck. Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung gibt es erst, wenn die Chose zusammengebrochen ist und unter den Überlebenden die Karten neu verteilt werden.
Und wer bitteschön hat uns zur seite gestanden, während des kalten Krieges, die Rosinenbomber geschickt und die Carepakete nach dem krieg? Wer hat das Grundgesetz inspiriert und bei der Einführung der guten alten DM geholfen? Na? Es waren die bösen, bösen Amis, auf denen du so gern herumdrischst.Badland Warrior
- Dringende Stellungnahme franke43 22.11.2002 12:57 (0)