Re: Weltdiktatur.
Geschrieben von Ismael am 22. November 2002 12:07:35:
Als Antwort auf: Weltdiktatur. geschrieben von Big X am 22. November 2002 09:27:50:
>Die Sache ist ganz einfach:
>Wir stehen unmittelbar vor der lang prophezeiten Weltdiktatur der Illuminaten. Der 3. Weltkrieg wird demnächst anfangen, um alle Nationalstaaten endgültig zu ruinieren. Sobald dieses Ziel erreicht ist, werden die Verschwörer die Macht über die gesamte Menschheit erringen, weil es für die Völker keinen Ausweg mehr gibt (Regierungen, Sozialsysteme, Wirtschaft, Werte, usw. total vernichtet)und sogar danach um diese neue Weltordnung flehen werden.
>Es tut mir leid, dass ich vielleicht damit einigen hier, die noch in ihrer "konventionellem Weltbild" leben den grössten Schock des Lebens verabreiche. Mir ging es auch so vor 4 Jahren, als ich mit diesem Themen zum erstem Mal in Berührung kam. Auch ich war mal total naiv, glaubte dass die Katholische Kirche die "wahre" Religion wäre, dass das kapitalistische System perfekt wäre, und dass die Menschen nach dem Kalten Krieg gerechter werden würden.
>Tja, Leute. Aufwachen. Guten Morgen. Hallo, jemand Zuhause?
>Big Xnun big x,
der schock hielt sich in grenzen. 'mag daran gelegen haben, daß ich, sowohl der amtskirche als auch dem kapitalistischen system nie sonderlich über den weg getraut habe und mit dem ende des kalten krieges eher eine verschlechterung verbunden hatte (kriege wieder führbar). mein "konventionelles" weltbild beruht auf dem, was ich sehe und erfahre, was sicher nicht immer die reine wahrheit ist, weswegen ich mein weltbild auch flexiebel gestalte. von einem extrem ins andere zu fallen, ist mir dabei allerdings fremd!
ich zitiere:"Sobald dieses Ziel erreicht ist, werden die Verschwörer die Macht über die gesamte Menschheit erringen, weil es für die Völker keinen Ausweg mehr gibt (Regierungen, Sozialsysteme, Wirtschaft, Werte, usw. total vernichtet)und sogar danach um diese neue Weltordnung flehen werden."
ich möchte mal außen vorstellen ob es ein zu erreichendes ziel für irgendjemanden ist, aber wenn die umwälzungen so wie allenthalben prophezeit kommen, dann werden die menschen mit sicherheit nach einer neuen (welt-)ordnung flehen, denn diese ist ja auch bitter nötig! bis es nach krieg und verwüstung wieder einigermaßen bergauf geht, wird das sterben weitergehen und es kommt darauf an, wie und wie schnell sich die gesellschaft wieder formiert(reformiert). die macht über die ganze welt verliert doch deutlich an süße, wenn man nur über halbverhungerte habenichtse das zepter schwingt! in der zeit nach den großen umwälzungen (nenne es umwälzungen, da ich keinem der prophezeiten oder zusammengereimten szenarien den vorzug geben möchte) mag eine lichtgestalt (illuminiert(?)) grade richtig sein, um die geschicke der menschheit wieder in "geordnete" bahnen zu lenken. wie diese geordneten bahnen auszusehen hätten, vermag mein perwollgewaschenes und schäfchenweichgespültes gehirn 'noch' nicht zu erfassen, aber es sei zu hoffen, das die menschen sich nicht auf ein neues verführen lassen und tatsächlich ein goldenes zeitalter anbricht!
Ismael