Re: Seltsam, dass Menschen mit so viel wissen wie du Badland so dumm sein können

Geschrieben von Eraltho am 22. November 2002 11:50:37:

Als Antwort auf: Seltsam, dass Menschen mit so viel wissen wie du Badland so dumm sein können geschrieben von Danan am 21. November 2002 18:05:34:

>PS. Ich will dich nicht beschimpfen,

sonder zum Denken anregen und dass du das kannst weiss ich.


Hallo

....das kann ich ja dann übernehmen.

Der „Böhse Krieger“ erkennt die „Zusammenhänge“ auf diesen Planeten einfach nicht.
Sein Feindbild sind auswendig gelernte „Entartete“. (All seine rassistischen Äußerungen sind hier bekannt). Ich schätze „Bild“ und „Nationalzeitung“.
Er redet „gegen“ bewaffnete Horden – und realisiert einfach nicht das er sich damit selber meint. Er ist ein bewaffneter ...WAS?...Heiliger?.....

Hinzu kommt, das komplizierte Vorgänge wie z.B. Prophezeiungen einen kühlen, rationalen Sachverstand zum Verständnis brauchen. Der „Böhse Krieger“ kommt mir wie ein Weltuntergangssektenmitglied vor, das „neben sich gerückt“ (ver-rückt) ist und nun den Weg nach Hause verloren hat. Bohnen verbuddeln und auf das Ende der Menschheit zu warten ist sowieso ein Wiederspruch An-Sich.

Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben:
Das AKW-Zeitalter lässt in den nächsten 50 000 bis 250 000 Tausend Jahren kein „finsteres Mittelalter“ zu. Muss ich hier etwas über Halbwertzeiten und Genmutation erzählen. Der Planet würde für Lebewesen größer als Mäuse unbewohnbar werden. Und den „Böshen Kriegern“ gleich welcher Hautfarbe traue ich es nicht zu, das sie eine Gesellschaftsform erlauben werden, die in der Lage ist die AKW-Bestände (einschließlich Müll) auf Jahrtausende so zu versorgen, das nicht, DER entgültige und letzte Gau das Ende bedeutet.
Dazu müssen wir uns m.E. „friedlichst“ in Captain Picards Zeitalter rein „reformieren“.

Und dazu sind für mich Prophezeiungen da. Das und das wird passieren wenn – und ich kann dann entscheiden – Bohnen verbuddeln...................oder meiner Umgebung Hoffnung und Ziele für Morgen aufmachen. Da ich ja kein Christ bin ist mir das „mitleiden“ so wieso äußerst suspekt.

Prophezeiungen die verkünden russische Panzer fahren in Huhnsbüttel links ab, beim Bäcker über ne` Bierdose und dann fällt in China auch noch ein Reissack um sind totale primitive Verarschungsschwachsinnsäußerungen. Den Unterschied zwischen einen Kabarettkomiker und einen Magier erschließt sich nur wenigen Menschen – ich weiß.

Sokrates war ein Prophet. Der voraus sagte – das der Mensch eingebunden in ein Staatssystem, zum funktionierenden Etwas mutiert. Und genau das ist geschehen. Und die, die das verhindern wollten u.a. Jesus, wurden dementsprechend behandelt. (Pyramide mit Auge)

Dieser Entwicklung ist etwas entgegen zu setzen. Und ich bin der Meinung das wir auf einen guten Weg sind. Ein nicht geringer Anteil von Menschen ist längst bereit über den „Tellerrand“ zu gucken. Und Deutschland ist als „Volksgemeinschaft“ da ein positiver Vorreiter. Als Beleg – die immer dreistere „verarsche“ der Politiker. Das absichtliche in die Rezession steuern, Bush lecken, ...etc...

Wenn der „Böhse Krieger“ die „blonde Bestie“ a la Nietzsche mimen will – so laß ihm gesagt sein, „Du bist nur gewöhnlich – Mann, Schwanz, Arbeitsfaul, ..............

Wenn Du ein „Wächter“, „Bewahrer“ und „Beschützer“ einer tollen Idee sein willst, musst Du erkennen, das Du >Nichts< bist. Und denen Vertrauen geben - für die es sich lohnt – zu töten, zu sterben.
Gruss
Eraltho





Antworten: