Re: Lichttherapie

Geschrieben von mica am 21. November 2002 11:13:32:

Als Antwort auf: Re: Lichttherapie geschrieben von Krümel am 21. November 2002 09:06:58:

>Hallöchen!
>Man kann da auch zu Hause selbst schon einiges machen...
>Soviel Licht einschalten - möglichst so hell wie nur machbar (wenn nur der Strom nicht so viel kosten würde ;-) - aber kurzzeitig gehts ja) Außerdem Farben (möglichst Sommer- oder Frühlingsfarben ins Spiel bringen... Neonröhren bringens übrigens nicht, die sind "zu kalt".
>Tschaui Krümel *die das jetzt immer zu Hause macht, um nicht depressiv zu werden*

Hallo Niels und Krümel, :)

Es gibt auch Röhrenleuchten mit Tageslichtspektrum; sie sind etwas teurer als die herkömmlichen Neonröhren, verbreiten aber ein angenehmes, helles Licht. Zudem kann man farbige Glühbirnen verwenden. Ich weiß, nicht so wirksam wie Lichttherapie, trotzdem hilfts ein wenig.

Die Farbimpulse die einem fehlen lassen sich auch sehr gut über Aura Soma - Behandlung ausgleichen, dabei wirkt die Ergänzung über die Aura.

Gerne mit Tips zur Stelle :)
mica

Antworten: