Re: Pierre Frobert' s Prophezeiungen
Geschrieben von mica am 20. November 2002 08:32:57:
Als Antwort auf: Pierre Frobert' s Prophezeiungen geschrieben von Astro am 20. November 2002 00:16:11:
>Der große Papst - Prophezeiungen vom 25. Dezember 1980
>Prophezeiung 32:
>Bald kommt der große Fisch zurück
>der kleinste Fisch hat seinen Thron auf falschen Knochen aufgebaut.
>Petrus hat nie Rom gesehen,
>aber der römische Petrus wird Rom zerstört sehen.
>Prophezeiung 33:
>In einem einzigen Volk,
>die Engel in der Freude,
>in einer einzigen Religion zu Füßen des Königs
>der Erde nach den Heimsuchungen.
>Kommentar:
> Die Unterscheidung zwischen „dem großen Fisch, der zurückkommt“ und dem „kleinen Fisch“ von Rom lässt das Auftauchen eines großen Papstes (König der Erde) nach dem letzten Papst und der Zerstörung Roms erwarten.
Danke, Astro,
was Du auch immer entdeckst! :)
>Atlantis: Wiederauftauchen - Prophezeiungen vom 25. Dezember 1980
>Prophezeiung 48:
>Nicht weit von der Sphinx eine Pyramide unter Sand,
>ein erster Saal mit einem Sarkophag, der zur Tür blickt.
>Ein Steintisch mit Tafeln darauf;
>eine Schrift von der roten Rasse der Prophezeiungen,
>die sagen, wann, wie und durch wen die Mysterien herausgefunden werden.Aslo die "rote Rasse" wären die Atlanter gewesen?
>Eine Mauer aus orichalque (????) hinter diesem Saal,
>ein anderes größeres Zimmer,
Meine Anmerkung zu "orichalkos"
zitiere aus "Der Spiegel" - Mythos Atlanis:
Und noch ein weiteres wichtiges Detail aus der Atlantis-Schrift kann jetzt entschlüsselt werden. In dem verschollenen Ur-Staat, so die Legende, verhütten Schmiede einen seltsamen Werkstoff mit "feuerähnlichem Glanz": das Orichalkos. "Für uns Heutige", schreibt Platon, "ist dieses Erz nur noch ein Name."Zahllose Spinner haben nach der merkwürdigen Substanz gefahndet. Der Anthroposoph Steiner vermutete dahinter einen "Raketentreibstoff". Andere erblickten im Orichalkos glänzenden Bernstein und verlegten Atlantis an die Ostsee.
Alles Humbug. Ernst Pernicka, Inhaber des neu eingerichteten Lehrstuhls für Archäometallurgie in Freiberg (Sachsen), hat das gesamte antike Schrifttum nach dem Stichwort "Orichalkos" durchforstet. Sein Fazit: "Das Material ist eindeutig Messing."
Pernicka geht davon aus, daß die Legierung etwa um 2500 vor Christus erstmals hergestellt wurde. Das Verfahren ist kompliziert: Das Zink muß in speziell konstruierten Brennöfen unter Luftabschluß mit Kupfer verbunden werden.
Berühmt waren die Orichalkos-Schmieden von Andeira, einem Ort 80 Kilometer südöstlich von Troja. Doch dann brach das Wissen ab. Die Griechen der Platon-Zeit konnten die Legierung nicht herstellen. "Erst die Römer", sagt Pernicka, "begannen um Christi Geburt erneut mit der Messingproduktion."
>Hier schlafen die Archive des Dreizacks,
>eine weitere Pyramide unter dem Meer
>im verbotenen Dreieck
>mit dem Zeichen, die scharlachrote Blume
>steigt aus der Welle beim Einzug des Friedensfürsten
>in die Welt.
>Kommentar: Auf das Wiederauftauchen von Atlantis
>folgt die Ankunft des großen Monarchen, der Frieden bringt.Wo gab es noch eine Prophezeiung die die Entdeckung einer unterirdischen Pyramide beschreibt, das scheint mir bekannt?
>Tag des Zorns: Der Stern aus Eisen und Nickel- Prophezeiungen vom 25. Dezember 1980
>Prophezeiung 49:
>Hier ist der Tag des Zorns
>der behaarte Stern wird 7 Tage lang sichtbar sein
>die Welt wird unruhig, keine menschliche Waffe
>wird ihn erreichen können.>Der behaarte Stern verletzt das tote Gestirn und zieht Fluten von großen Steinen nach sich
Habe ich auch schon gehört: Der Mond wird in Mitleidenschaft gezogen
>Es wird Sturmfluten geben, das Wasser wird steigen und Flüsse und Ebenen überfluten.
>Der Himmel wird schwarz, Steine fallen vom Himmel, Südfrankreich bricht mit einem Donner zusammen, die Berge tanzen, die Mitte wacht mit all ihren Vulkanen auf; aber er wird es aushalten.Die "Mitte" = Mittelmeer , siehe Prophezeiungen des Taliensin(Vulkane erwachen, Erdbeben, Überschwemmungen im Norden, (im Archiv)
>Eine enorme Welle wird Nordfrankreich hinwegfegen, England, Norddeutschland, Holland, Nordrussland. Das Wasser wird den Rhein und die Rhone hinaufsteigen, überall bebt die Erde, Rom wird zerstört und andere Städte, die Räuberinsel wird im Wasser versinken
>Und alles was Schlachtfeld war, schläft unter Wasser.
>Sturmflut in Griechenland, Mittlerer Osten, Nordafrika.
>Es wird große Veränderungen in Nordamerika geben.
>Die Wasser der großen kanadischen Seen ergießen sich in den Pazifik.
>Mehrere Gegenden der USA werden von Erdbeben und Wasser heimgesucht,
>Vor allem die Küsten.
>Eine neue Erde taucht auf, das alte Atlantis
>eine neue Meerenge an der Spitze von Südamerika
>die pazifischen Inseln, Japan wird von der Karte verschwinden,
>ein großes Strafgericht in Asien.Deckt sich ja mit den bekannten Prophezeiungen.
>Es wird nur eine Herde geben,
>einen einzigen Stall,
>einen Schäfer.Eine göttliche Quelle und keine Kriege mehr - diese Erkenntnis wird bitter erkämpft.
>ES BEGINNT DIE VON DEN PROPHETEN ANGEKÜNDIGTE HERRSCHAFT
>Gruß
>Astro
auch Dir lieben Grußmica