Re: Unwetter - Ach, die Firma Fosar/Bludorf

Geschrieben von Torsten am 19. November 2002 10:03:07:

Als Antwort auf: Unwetter - Ursache: Verlagerung des Jetstream durch HAARP? geschrieben von mica am 18. November 2002 21:25:25:

Lieber mica,

je ominöser die Phänomene und je konstruierter die Zusammenhänge, umso sicherer werden Fosar/Bludorf auch ihren Senf dazugeben. Die Artikel bestehen immer aus einer Handvoll Fakten, jeder Menge wenig bekannter und im Text gar nicht erklärter Begriffe und wüster Spekulationen. Dabei haben sie im Moment ein geschlossenes System sich immer aufeinander beziehender Texte, von denen aber keiner die versprochenen Erläuterungen enthält - am liebsten zitieren sie sich selbst.

Was HAARP nicht Alles ist: Eine Einrichtung zur globalen Bewußtseinskontrolle, Kommunikationsanlage mit Außerirdischen, ein gigantisches Waffensystem jetzt auch noch eine Wettermaschine, um die kriegsgefolgsmüden Europäer mit Naturkatastrophen zu bestrafen. Man möchte in Ehrfurcht versinken, über welch überwältigenden Kenntnisse amerikanische Wissenschaftler verfügen, das Alles mit ein paar Stangen, Drähten und Eektroenergie je nach Absicht zu beherrschen.

Aber was noch toller ist: Nicht unser tägliches Benehmen in einer auf Dauer nicht umweltverträglichen Wohlstandsgesellschaft ist an dem ganzen Ärger schuld, sondern eine Handvoll bitterböser Amis, deren erklärtes Ziel es ist, die Menschheit zu unterjochen und mittels Umweltkatastrophen materielle Werte zu vernichten (ohne daß das den geringesten Sinn ergeben müßte).

Zum Strafgerichtsthema: Ich bin schon der Meinung, daß es die "Richtigen" erwischt - nämlich die Mehrheit der "zivilisierten westlichen Bürger". Die "Falschen" zwar auch, aber bei Weitem nicht so heftig, da für sie Anderes zählt, als materieller Besitz und/oder Macht über Andere. Die Katastrophen führen zu Zuständen, die ihrem Wertesystem eher entsprechen - wie man an der kurzzeitigen Solidarität bei der Flut sehen konnte. Einige der "Falschen" mögen auch ihr Leben verlieren - aber die Anderen verlieren viel mehr: den Inhalt ihres Lebens.

Viele Grüße

Torsten



Antworten: