zeit der transformation: JA; weltuntergang: NEIN!
Geschrieben von Gandalf am 17. November 2002 22:12:33:
Als Antwort auf: Maranatha geschrieben von Weltfremder am 17. November 2002 20:12:16:
>Hallo Leute,
>Ich kenne jemanden. Jawohl. Und dieser Jemand hat vor 2 Jahren ein Buch mit dem Titel "Maranatha" geschrieben. Es handelt - wie sollte es anders sein - von Prophezeiungen. Nun, dieser Person, dem Autor, habe ich kürzlich von diesem Forum erzählt. Da er selbst keinen Internet-Anschluss besitzt, kann er aber leider nicht vorbeischauen und selbst zu euch reden. Und so habe ich mich bereit erklärt, dies für ihn und euch zu tun. Und das tue ich jetzt:
>Das Buch, um das es sich handelt, ist absolut nirgends im Handel erhältlich, denn es ist nie verlegt worden. Der Autor hat es privat in einer Auflage von 3000 Stück drucken lassen, da ihm das Thema so wichtig erschien. Da er aber kein reicher Mann ist, sondern eine Person wie Du und ich, muss er nun nicht nur aus ideellen Gründen versuchen, die Bücher an den Mann zu kriegen.
>Um das Buch ein wenig vorzustellen haben wir auf die Schnelle eine kleine Homepage zusammengebastelt - was gar nicht so einfach war, da der Autor und ich aus sehr verschiedenen Ecken Deutschlands kommen (und eMail-Kontakt wie gesagt nicht möglich ist).
>Also. Ein wenig Interesse geweckt ? Dann bitte: Klick!!!
>Ein paar Worte noch:
>Ich habe das Buch gelesen und es dient mir regelrecht als Richtschnur für die bevorstehenden Ereignisse. Der Autor zeichnet anhand von Prophezeiungs-Zitaten, nicht anhand von Spekulationen!!!, ein erschreckendes Zukunftsszenario ohne den Weg und die Möglichkeiten einer weiteren Entwicklung der Menschheit aus den Augen zu verlieren.
>Ich persönlich kann es nur empfehlen !!!
>Bestellt beim Autor direkt (Adresse und Telefonnummer auf der Webseite). Er läßt preislich gern mit sich reden. Außerdem ist er ein fruchtbar netter Mensch !
>Viele Grüße,
>Christianhi christian
auf jeden fall interessant dieses buch und wenn du meinen beitrag "prophezeiung der prophezeiungen", den ich vor ein paar tagen geschrieben habe ließt, wirst du sehen daß unsere ansichten nicht sehr weit auseinander liegen. besonders interessant ist der hinweis auf verantwortungslose experimente der naturwissenschaftler, die die gefahren ihrer forschung auf neuland noch nicht abschätzen können und die gefahr sehr groß ist etwas in gang zu setzen, was sie nicht beherrschen können (neben der im buch beschriebenen forschung in bezug zum erdkern und magma, wurde im forum zum beispiel über die künstliche klimabeeinflussung diskutiert. ich denke aber es gibt noch viele forschungen die ganz böse nach hinten losgehen können: eure forschläge und ansichten zu diesem, glaube sehr wichtigen thema bitte! es wird zum thema freie energie z.b. nur gutes berichtet, aber ist die sache wirklich risikolos?). in der ausführlichen form der prophezeiung die für mich aus konkreten gründen sehr glaubhaft ist wird behauptet. "durch ein technisches experiment, durchgeführt von verantwortungslosen und fortschrittbesessenen wissenschaftlern, war damals die erdachse aus dem gleichgewicht geraten, was innerhalb kurzer zeit den untergang von atlantis herbeigeführt hatte...".
ich glaube tasächlich, daß wir in zeiten großer veränderungen leben. aber unsere prognose geht da auseinander, wenn vom weltuntergang die rede ist. ich kann noch so weit mitgehen, daß in der phase des überganges vom fisch- in das wassermannzeitalter, in der wir uns befinden, ganze kontinente untergehen werden und die anzahl der toten sicher die eine-milliarden-grenze überschritten wird. aber auf den beginn der zeiten: "und ich sehe einen neuen himmel und eine neue erde", werden die menschen noch sehr viele tausende jahre warten müssen. wenn man sich den gegenwärtigen stand der dinge anschaut, mag das ende aller tage wirklich nicht mehr weit weg sein und die herrschenden die ihre macht auf lug und trug aufbauen scheinen sich ihrer sache scheinbar zu recht sicher zu sein. aber ich hab guten grund zu der annahme, daß die lichten kräfte einen gegenschlag vorbereitet dessen auswirkung jetzt in dieser zeit beginnt, deren gewaltige wirkung die menschen noch in jahrtausenden preisen werden. dabei meine ich nicht so etwas difuses wie schwingungserhöhung, ufos, kommen des menschensohnes und so weiter, sondern etwas ganz realem.
"Von daher besteht die einzigste Überlebenschance des Einzelnen (1.)nicht im Bunkerbau oder dem Horten von Lebensmitteln, (2.)sondern in einer Neuformulierung und Neuorientierung des Lebenszieles, mit allen Auswirkungen auf unser Alltagsverhalten.":
also zu punkt 1. NEIN!
zu punkt 2. auf jeden fall JA!
beides schließt sich nicht aus!gandalf
- Keine zwangsmässige Neuausrichtung, lieber Freund! Epidophekles 18.11.2002 06:48 (0)