Re: WK3 - nicht. - Doch . . .
Geschrieben von Kober am 16. November 2002 18:14:02:
Als Antwort auf: WK3 - nicht. - Doch . . . geschrieben von Universe am 16. November 2002 15:20:15:
Hello Universe!
Das sind einzelne Gruppierungen, die sind wiederrum in einander Verkracht! Die Kommunikation leidet darunter schwer, daher werden sie sich nicht richtig organisieren können. Vereinzelt Anschläge werden passieren, ähnlich wie in Afghanistan mehr ist nicht zu erwarten. Sicherlich herrscht dort ein Antiamerikanismus, dennoch sind die Wunden der letzten Kriege nicht richtig verheilt.
Dein Beitrag spricht das was die Medien erzeugen möchten. Angst!
Vor einem Krieg müssen die Menschen in Angst versetzt werden, damit sie sich nicht gegen den Krieg stellen sondern dafür. Deswegen wird unter anderem der Islam so von den Medien wiedergespiegelt. Angst verursacht Hass und das ist der Nährboden für krieg. Salim ist sich das nicht bewusst, deswegen schreibt er munter über dem Islam weiter und weis eigentlich nicht das er so das spiel mitspielt.
Gruß
Kober>Hi
>was im Irak passiert, wird es indirekt auslösen, denn du darfst auch das Volk nicht vergessen und die sind nicht ganz so gehirngewaschen wie die Europäer, auch wenn es in dem Medien anders verkauft wird. Im Iran z.b. weiß man sehr genau, wer aus welchen Gründen seine Machtspielchen abzieht in der Weltpolitik und sie haben einen sehr starken Haß auf die Amis (Iran-Irak-Krieg & Waffenlieferungen!) und eben nicht nur die Iraner, denn da sind ja noch mehr verteilt, das ägyptische Volk ist auch andrer Meinung, was die Amis und die Politik betrifft -es zieht sich durch alles durch.
>Es wird der Stein sein, der den Rest ins Rollen bringt, der Tag des Angriffs ist der Anfang vom Ende - jede Wette.
>Jegliche MEdienbeschallung ist ein Lügenmärchen, ein wundersam gleichgeschaltetes aus Intrigen und Lüge und Unterdrückung...es ist viel crasser und die Unterdrückung ist so subtil und die Ver-Lügung, dass den meisten normalen Menschen die Schuhe ausziehen würde, täten sie auch nur einen kleinen Teil dessen erfahren, wie sehr sie verarscht und ausgebeutet werden.
>Es sind die Auswirkungen dessen, was geschehen wird, was das Faß zum Überlaufen bringen wird und die Amis (Regierung) kippen weiter fleíßig nach. Deren Rezeptur brigt es in sich, genau darauf zu zielen. Nur wissen sie nicht, daß ihr kleines Spiel einen anderen Verlauf nehmen wird.
>Aus dem Berechneten wird das Unberechnete und schlägt mit voller Wucht zurück ins Eingemachte.
>Happy 2003 ;-)
>besten Gruß
>Universe
- @Kober - No Angst ;-) - es geht doch um was ganz andres Universe 17.11.2002 00:39 (2)
- Re: SIE werden gewinnen, WIR werden verliehren (o.T.) Kober 17.11.2002 18:53 (0)
- Re: @Kober - No Angst ;-) - es geht doch um was ganz andres Bine 17.11.2002 13:32 (0)
- Re: WK3 - nicht. - Doch . . . Chromos 16.11.2002 21:24 (0)