Dankeschön!
Geschrieben von Salim am 14. November 2002 21:40:20:
Als Antwort auf: Islamische Propheten und Desinteresse geschrieben von balmung am 14. November 2002 09:44:29:
Hallo Foris,
>in den letzten Wochen schreib ich hier kaum noch, sondern lese meistens nur noch mit. U.a. die ganzen "Salim/Islam/etc."-Texte.
>Hierzu gibt's immer wieder verbale Schlachten, sobald mal Salim einen Text in's Forum stellt. Sicherlich sind diese Texte durchaus diskutabel. Dennoch arten entspr. Diskussionen aus...leider immer wieder.
>Aber was lese ich heute?
>Zwei Beiträge von Salim.
>Der erste wurde bereits gestern um 17.21 Uhr in's Forum gestellt und der zweite um 23.32 Uhr.
>Auf letzteren wurde wieder mal geantwortet; nach altbekanntem Schema.
>Und auf den ersten? Keine Antwort!!!!
>Habt Ihr eigentlich mal den Text gelesen? (Das würde mich jetzt wirklich interessieren - und Eure Meinung hierzu - nicht zu Salim, nicht zum Islam, sondern nur zum Inhalt dieses Textes)
>Ich möchte hier nochmal einige Auszüge (mit Hervorhebungen) bringen:
> „Rote Leute“ sind nach Afghanistan gekommen. Sie müssen auch nach Pakistan und dann in die Türkei kommen. Das erste Zeichen ist: Russen kommen in die Türkei. Gewaltige russische Kräfte werden im Westen von Aleppo sein. Sie werden zur Ebene von Yarmuq bei Aleppo vorstoßen. Zur selben Zeit werden die amerikanischen Kräfte in der Türkei, in Adana, nahe dem Meer sein. In jener Ebene dort wird es eine große Schlacht geben. Der Krieg wird drei Monate dauern, und während jenes Krieges wird Mahdî æ erscheinen. Es wird in einem Jahr eines Óajj al-akbar geschehen.
>....
> Damaskus ist ein heiliges Gebiet, der Ort des Jüngsten Gerichts, wo zweimal am Tag nûr, göttliches Licht, und Barmherzigkeit hinkommen. Dieses Gebiet, shâm, umfaßt alles, was ein Mensch vom Minarett der Umayyaden-Moschee aus sehen kann, und sein Segen breitet sich über eine Entfernung von sechs oder sieben Tagesritten auf dem Kamel nach allen Richtungen hin aus.
>...
>In weiteren Abschnitten, wird dann auf den Verlust von Technologie und auf ein „Reich des Friedens“ eingegangen. Motive, welche uns ebenso bekannt sein dürften, wie einige der obigen Punkte.
>Entsprechend versteh‘ ich nicht, warum dieser Text auf kein Interesse stößt. Islam hin oder her – hier geht’s um Prophezeiungen und um eine solche handelt es sich hier.
>Jetzt bin ich mal gespannt
>Gruß
> balmungDankeschön, bahnung,
für das Interesse. Es gibt noch viel mehr von diesem Stoff. Aber weil bislang niemand sich für den Inhalt interessiert hatte, wollte ich davon abstand nehmen, weiter dazu hier zu posten. Wenn s doch anders ist. Gut.
wassalam,
Salim
- Bitteschön balmung 15.11.2002 09:46 (0)
- ich will ja nicht nerven aber was ist mit dem passwort.. Freddie 14.11.2002 21:42 (3)
- Re: ich will ja nicht nerven aber was ist mit dem passwort.. Salim 14.11.2002 22:02 (2)
- Re: ich will ja nicht nerven aber was ist mit dem passwort.. Freddie 14.11.2002 22:04 (1)
- ich finde dich nicht unter "Freddie" Salim 14.11.2002 22:07 (0)