Re: Die Sowjets und die Presse
Geschrieben von Ismael am 14. November 2002 19:05:57:
Als Antwort auf: Re: Die Sowjets und die Presse geschrieben von Bine am 14. November 2002 18:50:08:
>Hi Ismael :-)
>Ja, da steht was beim Irlmaier:
>"....................und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie. Die goldene Stadt wird vernichtet, da fängt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf, bis zu der Stadt in der Bucht.................."
>Über die Herkunft schreibt er:
>"Ich sehedie Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weißen Tauben heranfliegen, eine sehr größe Zahl, vom Sand herauf.........."
>Aber ob es wirklich die Amerikaner sind ? Irgendwer hatte doch mal was geschrieben, daß uns die Chinesen helfen würden...
>liebe Grüße
>Binehallo bine,
ist nur eine überlegung von mir, mir ist es mal aufgefallen, als ein lkw-fahrer über seine zeit, da er noch "in den sand" gefahren ist (naher/mittlerer osten) zu erzählen wußte. wer sollte uns denn von da unten zur hilfe eilen, wenn nicht unsere alliierten! zwar könnte auch die chinesen einen umweg nehmen, aber "vom sand herauf" scheint mir doch auf den nahen/mittleren osten oder von mir aus auch nordafrika hinzudeuten und die amis sind ja dort nicht eben in geringer zahl zugegen! das saddam uns seine "wunderwaffe" schickt, kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn, sie sollte uns treffen und ist dummerweise auf prag getitscht und dann in die ostsee gerollt! (iraqui engeneering) ;-)