Re: Außerdem hat Eichel visionäre Fähigkeiten
Geschrieben von Torsten am 14. November 2002 18:04:35:
Als Antwort auf: Ich bestätige dies geschrieben von Spitama am 14. November 2002 17:13:14:
Liebe Leute,
ebenfalls gestern hat er festgestellt, daß die deutsche Wirtschaft aus dem Gleichgewicht geraten sei und begründete dies mit den bisher fast unbemerkten Fakten einer Konjunkturflaute und wachsender Arbeitslosigkeit.
Umgekehrt: wen wundert's? Sie (Schröder, Eichel und der Rest der Berliner Nichtsnutze) beurteilen ihre Leistung am persönlichen Erfolg. Und den haben sie, weil sie seine Spelregeln selbst festlegen und die schlimmsten Auswüchse dieser Spielregeln verkörpern. Seit Jahren leben sie nur noch in ihrer eigenen (und erfolgreichen) Welt (siehe Verknüpfung).
Nicht sie sind dumm, sondern diejenigen, die immer noch an Demokratie glauben (und das auch noch in Deutschland) und von irgendeiner der großen Nichtsnutzvereinigungen - auch Parteien genannt - Lösungen erwarten.
Mit Verlaub - so blöd waren wir im Osten schon seit Jahrzehnten vor der Wende nicht mehr, sondern hatten nur Angst vor persönlichem Schaden durch Opposition.
Mit dem goldenen Zeitalter gebe ich Eichel völlig recht - fragt sich nur, für wen und wieviele Idioten sich weiterhin für die goldenen Zeiten Weniger finden lassen.
Viele Grüße
Torsten
PS: Manchmal möchte ich schreien, aber das nützt nichts.
Torsten