Re: Islamische Propheten und Desinteresse
Geschrieben von Bine am 14. November 2002 15:03:44:
Als Antwort auf: Re: Islamische Propheten und Desinteresse geschrieben von balmung am 14. November 2002 14:22:02:
Hi balmung :-)
>2. Eben jener Inhalt, welcher den Text für mich so interessant macht.
>Diese "Botschaft" ist einer der wenigen Hinweise darauf, daß man sich in anderen Kulturräumen auch mal mit der Problematik der russischen Invasion beschäftigt. Zudem wird noch ein Aspekt, in diesem Kontext, mit aufgegriffen: Die Amerikaner, welche sich zu diesem Zeitpunkt in der Türkei befinden. Dies ist gerade in Bezug auf die aktuelle pol. Entwicklung durchaus bemerkenswert....
>Soweit...Nicht nur wegen der Amis, sondern auch wegen der Zusammenhänge mit den ehemaligen Sowjetrepubliken Azerbycan und Turkmenistan (in Nordirak leben viele Turkmenen !!!) Auch der Iran hängt da mit druinnen, es geht eierseits um den Nordirak, andererseits um die Baky-Ceylan-Tiflis Pipeline, die auch für die Ruskis interessant ist. Duie Türkei würde im Falle eines Angriffs auf Azerbaycan bzw. auf einen Angriff auf die Turkmenen im Nordirak seitens der Kurden militärisch eingreifen ;-)
Und die Ruskis stehen doch bereits in Georgien ante portas ! ITOma und ich haben das übrigens auch wiederholt geschrieben :-)
liebe Grüße
Bine
>
>Gruß
> balmung