Re: @Jerry

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. November 2002 00:01:01:

Als Antwort auf: @H.Joerg.H. (mal aus dem Archiv hochgeholt..) geschrieben von jerrydalien am 13. November 2002 00:34:55:

N´abend Jerry!

Ja, hier geht es zu wie im Tollhaus. Schnell landet man in den Tiefen der archivierten Verdammnis, und keinen juckts;-)

Wie es um Heidelberg bestellt sein wird? Wer kann das mit Genauigkeit vorhersehen? Habe ja selbst nur Fragmente meines "Sehens" anzubieten. Und da waren Hamburg und sicher eine im Süden Deutschlands angesiedelte Stadt zumindest mit betroffen.

Ob etwas "begraben" liegt über dem Staub und Dreck der Zeitgezeiten, was zur Lösung menschengemachter Probleme führen könnte? Mag sein, doch unsere mickrige Spezies darf es nicht entdecken, würden wir es doch missbrauchen lernen. Wie andere Errungenschaften im technologischen Zeitalter uns als schlechtes Beispiel dienten, wenn es darum ging und geht, weiterhin Unterdrückung und Ausbeutertum voranzutreiben.

Was hat sich denn bezüglich deiner Vision Wiesloch getan? Gibt es dazu was Neues? Ach, die riesigen Fluggeräte. Wenn man auf der richtigen Seite steht, wo man keine Befugnis mehr hat, seinem Willen zu entsprechen, wird einem die persönliche Rolle klar. Deshalb habe ich keine Furcht, den "Falschen" mich untergeordnet zu haben. Wenn es soweit sein wird...

Denn nicht umsonst wurde man darauf vorbereitet, wenn es zur Wiederkehr, und zum offenen Kontakt kommt. Die wollen nur der Menschheit bestes. Natürlich nicht allen! Das Programm läuft seit Menschwerdung. Die freien Plätze werden beschränkt sein.

Raumschlachten mit billigen Errungenschaften bautechnischer Unzulänglichkeiten angezettelt von Sandkastenstrategen werden geschwind vom Himmel gepustet-keine Sorge. Glauben wohl, mit nichtssagender Technik irdischer Bauart, eine Raumschlacht zu bestreiten! Kleinhirne!

Aha, Jerry ist jetzt ein Zauberer. Jeder menschengemachte Zauber dient der Illussion und Ablenkung. Solche Manöver verwirren den reinen Geist, fördern jedoch gerade bei Kindern das Vorstellungsvermögen ungemein, das nichts ist wie es scheint. Ob es zu einer Ablösung Copperfields durch dich reichen wird? Bin da ja bisschen skeptisch;-)
Unsichtbar machen ist ein leichtes. Immer schön von hinten heranschleichen, und seinen Schutzgeist nach vorne schicken.

Vom Stuhl kippt hier doch keiner. Die liegen alle dicht an dicht auf ihren Pritschen, metertief in ihren Erdbunkern, und in ungeahnte Höhen emporgehoben, was ihre Phantasie angeht.

Lästern ist erlaubt, mich ignoriert man eh hier-in dem Saftladen:-))
Habe immer meine besten Visionen dagelassen, und was ist der Dank? Nen Arschtritt nach dem Motto "gut gemacht-und jetzt geh weiter, von dir kommt ja nichts mehr rüber";-)

Dann wird man noch gefakt, Psychopathen gibt es zu Genüge, die wären halt gern so weit wie man selbst vorgibt es zu sein...nicht zu beneiden solche.

Da fällt mir ein: Was macht WGS denn so? Man hört und liest ihn seit Monaten nicht. Oder schreibt er unter einem anderen Kürzel/Namen? Hätte ich sicher gemerkt;-)

Du zweifelst an Allem? Nicht gut, so verzweifelt man nur an sich selbst, und weiß nicht mehr, was man wirklich glauben soll, und was Gewissheit ist. Ne feste Linie in gewichtigen Dingen sollte man beibehalten.

Die Alternativen zum Öl genügen bei weitem nicht, um die verwöhnt gehaltene Brut
unfleglicher Lebensweisen bei Laune zu halten. In so vielem steckt der Rohstoff Öl und seine Nebenprodukte drin, Alternativen regenerativer Art reichen erst "danach."

Viele benötigen die angepriesenen Produkte ja gar nicht. Sie sollen einen Moment Zufriedenheit verschaffen, um im nächsten Augenblick weiterem Konsum zu unterliegen. Ein Teil der kapitalistischen Machart, die zum Untergang geweiht ist. Ganz sicher. Doch auch hier sehe ich keine die Menschheit erlösende Grundlebensform auf gleichen bescheidenen Interessen aufbauend. Nichts ist für die Ewigkeit-der Mensch dieser Baureihe sowieso nicht! Und diese Baureihe befindet sich gerade in der Ablösung zum implantierten (von Mensch zu Mensch) teils Maschine-teils Gefühle-Typus.

Wenn du einer Verschärfung der sich weiter zuspitzenden Lage-gleich welcher Art, aber nicht zum Guten-nicht zusehen willst, solltest du dir/euch ein weit entferntes Ziel aufsuchen. Etwas urtümliches, wo das Modell Mensch noch nicht diese degenerierten Züge völligen Wahnsinns übernommen hat; höchstens in schamanischen und gottgeweihten Grundfesten verankert seinen Stellenwert bedingt.

Das Problem der Aliens ist der Unberechenbarkeitsfaktor Mensch. "Graue" hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, die Uni-Mega-Versale erkämpft das Weltenrecht...;-)

Wie es mir geht?
So, nun, ja, hm. Außer meinem kaputten Kreuz, Gelenkschmerzen, vermehrtem Nasenbluten, Ekel auf Menschen und deren Praktiken, Narzißmus, hochgradiger Verblödung, kalten Füßen (wenn ich sie überhaupt mal spüre-wegen der Gichtschmerzen), Sehstörungen durch Monitor-Glotzen, Raucherlunge, und weiteren kleinen Scherzen, geht es mir entsprechend schlecht.

Doch was Gutes haben sie ja, meine Beschwerden: Je schlechter es mir geht, um so näher rückt das prophezeite Ende!

Es grüßt

Jörg

P.S.: Ich schäme mich abgrundtief, nicht dein Forum zu besuchen. Doch Zeit ist kostbar. Meine Zeit begrenzt...Habe alles lohnende geschrieben...oder?-)





Antworten: