Re: Gruss vom nordöstlichen Spähpunkt

Geschrieben von Pez am 13. November 2002 14:52:28:

Als Antwort auf: Gruss vom nordöstlichen Spähpunkt geschrieben von franke43 am 13. November 2002 08:29:07:

>Hallo Pez
>Darf ich etwas genauer erfahren, auf welche Weise der nordöstliche
>Spähpunkt (Nyköping bei Stockholm) ausfallen wird ? So wie bei
>Birger Claesson oder auf andere Weise ? Und was wird nicht wie
>kommen ?
>Gruss
>Franke 43

Hi Franke!
Ich meinte, das es warscheinlich nicht so kommen wird wie Prophezeit.
Hab einfach das Gefühl das es SO nicht eintrefen wird. Grüsse gen Nord pez!

Antworten: