Re: Vielleicht auch wegen den Bürgerkriege?
Geschrieben von H.Joerg H. am 12. November 2002 01:01:46:
Als Antwort auf: Vielleicht auch wegen den Bürgerkriege? geschrieben von Big X am 11. November 2002 22:30:23:
N´abend Big X
Von einem Bürgerkrieg, der autonom gesteuert von einer Untergrundorganisation gezielt geplant ins Volk getragen würde, um an Brennpunkten des übergeordnet im Untergang begriffenen Systems aktiv zu werden, und damit anarchistische Zustände an der Wurzel (dem "hab die Schnauze voll" Volk) zu erzeugen, ist weit und breit nichts zu erkennen. So was braucht seine Zeit. Über Nacht bricht kein Bürgerkrieg aus. Es bedarf strategischer Planung. Konspirativ.
Es sei denn, die Politik provoziere durch Einschleusen von V-Leuten und weiterer Nebelgestalten in bestimmte "Kreise"; diese Kreise rotierten durch die Republik, bis dem restlichen Volk vor Rotation ganz schwindlig wird vor Augen.
Motto: Umkreisen, Einkreisen, ZubeißenDa solche V-Leute jedoch in den meisten bekannt gewordenen Fällen in der rechten Szene aktiv wurden und auf-f-logen, und die rechte Bagage selbst nicht davor zurückscheut, mit dem Islamisten um die Ecke einen Pakt der Verbundenheit im Kampf gegen die USA gegen "Ihren" mitinszenierten Terror einzugehen (in der NPD geschehen), ist selbst die Urheberschaft dieser elenden Vaterlandsverräter inklusive ihren islamistischen neuen Freunden, in den "Kreisen" unserer erlauchten Staatsgewalt zu finden.
Davor sei strengstens gewarnt!
Auch eine "erlösende Führerfigur", die mit rechtem Anschlag, in Form eines ausgestreckten Armes die Höhe zu zeigen, wie hoch das Gras über die verwesenden Leichen wachsen wird, danach und überhaupt, auch davon zeugt nicht die Stunde.
Davon wäre ebenfalls dringlichst abzuraten!
Die Regale sind gut gefüllt. ALDI und LIDL planen neue "Grabenkämpfe" an der "Preisfront", die hastig zu einem "Discounter-Krieg" führen könnten. Wenn auch noch Norma ins "Kriegsgeschehen" eingreifen würden, hätten wir alsbald einen "Drei-Fronten-Krieg", mit ungeanhnten Folgen... Das Volk umjubelt seine Milliarden-schweren-Gönner-Geschosse kapitalistischer Größe und Ausdauer in Zeiten gesteuerten Unwohlbefindens natürlich weiterhin und ließe sich treiben.
In Form der Verteilung ganzer "Flächenbombardements" an günstigen Angeboten und "Volks-Pc´s" (erinnert einen so an "Volks-Empfänger"-hat es jetzt KLICK gemacht-gut;-), verderben doch keine Stimmungen, und laden so auch nicht zu einem plötzlichen Losbrechen bürgerkriegsähnlicher Zustände und Schlimmerem ein. Denn Stimmungen hat das Volk keine, jedenfalls nicht unter seiner Kontrolle! Sind Borderline geprägt geplagt. Im Herbst sind Depressionen angesagt. Alles Grau in Grau. Wer hat da schon Lust was anzuzetteln? Die da oben warten so lange, aber nicht zu lange!
Im richtigen Moment muss man zupacken, losschlagen. So eine Stimmung wählen, abpassen im Volk. Mal eine Woche keine "BILD-Zeitung". Das wäre ein Grund -wenn nicht DER Grund, einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen. Aber bitte nur dann, wenn ALDI und LIDL was schönes im Angebot haben. Muss sich ja lohnen-das Plündern und Brandschatzen.
Noch wird die Stimmung im und unterm Volk auf Einlullen gehalten. Weihnachten steht vor der Tür. Da muss der Rest angestauter Ramschware, übers Jahr angehäufter Schund der sich nicht verschachern ließ, eben jetzt noch raus. An Weihnachten, für´s geheuchelte Familienleben im Idyll aufgewärmter Erinnerungen an eine "bessere Zeit" lohnt es allemal. Wenn´s denn noch was zu verschenken gibt, hat ja nicht jeder mehr volle Taschen.
Aber ALDI und LIDL tuns zur Not ja auch. Wenn nicht, kriegt Weiblein paar aufs Maul, die Kinderlein werden missbraucht. Hat wenigstens Väterlein bisschen Spass gehabt.Man sieht, Bürgerkrieg findet ganz gewöhnlich statt. Jeden Tag. Immer aufs Neue.
Müsste nur besser organisiert sein. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit...Gruß
Jörg
>Könnte mir vorstellen, dass der Fasching durch die prophezeiten, europäische Bürgerkriege eben kurz wird. Dann ist fertig mit lustig. Dann braucht man keine Knallfrösche zu zünden, denn dann knallt es richtig heftig :-(
>Big X