Re: Impfung, der unglaubliche Irrtum
Geschrieben von mica am 10. November 2002 10:33:26:
Als Antwort auf: Impfung, der unglaubliche Irrtum geschrieben von wikking am 10. November 2002 10:04:48:
llo wikking und Bonnie,
hier noch eine Liste des österreichischen Vereins der Impfgegner - siehe Link unten;
Ich selber steh den Impfungen auch kritisch gegenüber, allerdings habe ich meine Kinder noch Tetanus impfen lassen(ich weiß Roi empfiehlt Homöopathika, da traute ich mich nicht drüber).
Die Sauerei an und für sich ist, dass in Österreich die 6-fach Impfung!!! staatlich unterstützt wird - "damit die lieben Kleinen nicht so oft gestochen werden müssen", die 2-fach Impfungz.B. Di-Tet nicht mehr angeboten wird. Es gibt keine Aufklärung an die Eltern, nur schöne Gutscheinheftchen für die braven Impfer.
Der Cocktail aus 6 versch. Impfstoffen ist in seinen Folgen glaube ich nicht abzuschätzen, mal abgesehen von den Zusätzen. Früher war Quecksilber drin, heute nur Antibiotika - oder umgekehrt? Ist eigentlich egal, man kann nur Teufel mit Beelzebub austreiben, wie mans auch wendet. :(
Interessant sind auch dei Vorträge des Dr. Stefan Lanka, hab ihn schon öfter gehört - wenn er Euch unterkommt unbedingt hingehen!
Liebe Grüße
mica
>Hallo, alle zusammen !
>Das Thema Impfungen ist nach wie vor brandaktuell.
>Lest mal vom Hirthammer-Verlag die Bücher:
>"Impfungen - der Unglaubliche irrtum"
>"Impfung - die große Lüge" (oder so ähnlich...)
>Da sträuben sich alle Nackenhaare. Kein Blah-blah, sondern alles mit Quellen und Forschungsergebnisse & Statistiken belegt. Denkt mal dran, daß kein MEnsch der Pharmaindustrie daran interessiert ist, daß die Menschen wirklich gesund und "immun" sind, sonst könnte all das Medikamenten-Zeug doch nicht mehr verkauft werden.
>Ich habe vor vielen Jahren mal den deutschen Impf-Gegner, den Arzt Dr. Buchwald getroffen. Was der über Impfungen gesagt hat, sollte ich hier lieber nicht wiederholen, sonst wird Johannes das Forum entzogen, denn die Pharma-Kartelle haben irre viel Macht. Er hat seine Forschungsergebnisse (= Unsinn aller Impfungen) ja unverblümt in Büchern niedergeschrieben und wird dafür unendlich attackiert. Was denkt ihr, was in dem Zeug alles drin ist, das sie Euch einspritzen ?????
>Jeder möge sich aber selbst eine Meinung bilden.
>Wer an Impfungen glaubt, soll es ruhig tun. Der Glaube wird ihm helfen, nicht die Impfung.
>Gruß
>wikking