Re: bevor i's vergeß, wie maischtens, s'Bescht kummt zletscht
Geschrieben von HELMUT am 09. November 2002 12:02:15:
Als Antwort auf: bevor i's vergeß, wie maischtens, s'Bescht kummt zletscht geschrieben von Bern am 08. November 2002 22:01:49:
Hallo Bern,
in der Homöopathie gibt es gegen Pockenerkrankungen auch wirksame Mittel aber das Problem ist, dass hier nicht nur "ein" Mittel das für alle geeignete ist, sondern es muss ganz individuell für jeden Menschen ausgesucht werden und es kann auch sein, dass während der Behandlung mehrere Mittel eingesetzt werden müssen. Und genau hier liegt das Problem: "Die Zeit nehmen sich nur wenige Ärzte".
>Es existiert derzeit keine wirksame Chemotherapie. Verschiedene Präparate waren bei Invitro-Tests wirksam, wurden aber noch nicht weiter ausgetestet oder zeigten nicht die erwünschten Wirkungen.
Schau Dir doch mal den Impfreport Nr. 13 an. Dort gibt es viele interessannte Dinge rund um die Pocken und die Unwirkamkeit der Pockenimpfung zu lesen.
Im Moment versucht man, in Deutschland, die Pocken- und die TBC-Impfung wieder Hoffähig zu machen, indem man von Studienergebnisse erzählt, dass besonders diese Impfungen, den Menschen vor Hautkrebs schützen könnte, weil ungeimpfte angeblich viel öfters Hautkrebs bekommen als geimpfte. Ich habe versucht über die Studie Informationen zu bekommen und das einzige was ich bisher bekam, war ein Redaktionsmanuskript einer Radiosendung vom Bayerischen Rundfunk. Dort steht aber auch nur viel bla bla drinnen und man vermutet, glaubt, nimmt an und denkt, dass die Impfung viieelleeiicchhtt gegen Hautkrebs schützt. Ich Denke mal, dass dieses in Wirklichkeit eine groß angelegte Werbeaktion ist um den Menschen den ansich gefährlichen Impfstoff wieder schmackhaft zu machen :-(
Viele Grüße
Helmut