Re: Für Swissman, Hunter und einige andere

Geschrieben von Hunter am 05. November 2002 00:54:20:

Als Antwort auf: Re: Für Swissman, Hunter und einige andere geschrieben von WesenheitX am 05. November 2002 00:34:10:

>Danke für den Link.
Die Merkaba ist das jetzt eine Vollautomatische, oder eine Strahlenwaffe??? :-)))))
Hunter

Antworten: