Re: Die Angst

Geschrieben von Der Michi am 04. November 2002 23:35:06:

Als Antwort auf: Re: Die Angst geschrieben von IT Oma am 04. November 2002 23:11:37:

>Lieber Michi,
>ich freue mich sehr, daß Du mich so gut verstehst!

Schön!

>So viele? das wußte ich nicht. Von Daniel kenne ich einige, aber 200? Na, ich bin auch keine Theologin ;-)

Kenne auch nicht alle. Aber wenn's gewünscht wäre, würde ich mich mal schlau machen und hier was reinstellen. Aber ich denke, wir beschäftigen uns auch besser mit den zukünftigen Geschehnissen. Obwohl: zwecks Analyse der Glaubwürdigkeit wär's vielleicht mal nicht schlecht. Was meinst Du?

>Von dieser Seite hab ich's noch nicht gesehen, aber ich denke, da ist was dran. Ich selbst gehe eher von dem aus, was mir in Visionen offenbart wurde, und das zeigt mir eindeutig, daß es sowohl vor als auch nach diesem Leben ein Leben gibt, und nichts, wovor ich mich fürchten müßte, solange ich auf den Ruf des Allerhöchsten höre und antworte.

Bisher hast Du recht wenig von diesen Visionen geschrieben. Warum eigentlich? Oder ist es zu privat? Dann versteh' ich's.

>etwa in Südostbayern? ;-)

In der oberbayerischen Metropole. Bin also Großstädter. In einer Großstadt kann's auch unangenehm werden. Vom Krieg soll München ja aber nicht direkt betroffen sein (wenn denn überhaupt einer kommt...).

>Hast Du als Kind keine Regenwürmer bei der Mutprobe essen müssen? ;-)

Das ist mir erspart geblieben... ;-)

>dazu fehlt's mir an Erde ;-)

Ah, ein Stadtmensch!

>Knarre anschaffen usw.).
>naaa, siehe oben.

*g*

>An BW's Provokationen und den Reaktionen darauf habe ich viel lernen können.

Ich sehe das zwiespältig. Einerseits muß man sich nicht alles gefallen lassen, andererseits bringt's das Forum natürlich auch nicht weiter. :-(

>Deshalb finde ich Deinen Vorschlag, ihn zu sperren, nicht so gut (mal etwas, wo ich nicht ganz Deiner Meinung bin). Aber jeden Tag kann das Forum so was auch nicht verkraften, denke ich.

Die Sperrung hatte ich auch nur als eine vorübergehende angeregt. Ich bin überzeugt, daß es wichtig ist, BW sein asoziales Verhalten vor Augen zu führen. Vielleicht lernt er ja was dadurch... Die Hoffnung soll man nicht aufgeben. Ich habe dabei nicht nur ans Forum sondern auch an ihn gedacht... Ist allerdings wirklich eine harte Maßnahme, muß ich zugeben. Wir sollten einfach schauen, wie's weiter läuft. Ich stimme mit Dir überein, daß das Forum sowas auf Dauer nicht verkraften wird.

Servus, pfüa God, bis boid
da Michi


Antworten: