Re: also andere der Lüge bezichtigen, damit man selbst recht hat
Geschrieben von franz_liszt am 04. November 2002 22:05:50:
Als Antwort auf: Und wiederum sage ich... geschrieben von Badland Warrior am 04. November 2002 21:47:28:
Hallo BW,
Dein Gerede vom Schönlügen hat Formen angenommen, die schon als ehrverletzend angesehen werden können. Wer mehr sieht als Du, ist also ein Lügner!
Musst Du Dich auf diesem Umweg versichern, dass Du richtig liegst? Traurig! Wenn alle, die unter Realität etwas anderes (mehr) verstehen, lügen, musst Du ja die Wahrheit sagen - armselig.
Mittlerweile ist das Metzelszenario von Chromos witziger als Deins. Hör auf, den Dickkopf zu spielen.
Dein Posting wimmelt von Mist. Menschen, die ihren Blick auf die ganze Schöpfung richten, sind also konsumverwöhnt? "Geiz ist geil" ist ja auch so esoterisch und sozialverträglich. Und die Menschen, die diese Sch... durchschauen, sind ja sooo tolle Konsumenten.
Geh mal zum Augenarzt.
franz_liszt