Re: ich sehe jemanden, dem die DNS durchgeht

Geschrieben von Chromos am 04. November 2002 20:21:09:

Als Antwort auf: Re: ich sehe jemanden, dem die DNS durchgeht geschrieben von ahlfi am 04. November 2002 16:03:46:

Hi Ahlfi,

"die Realität" wie Du (und ich und alle anderen hier auch) täglich erleben ist nihct alles in dieser Welt.
Das ist hier sehr wahrscheinlich ein großer Faktor in den Meinungen der beiden "Gruppen".
Einige hier haben halt die Möglichkeit bekommen hinter diese Realität zu schauen, besser gesagt andere Teile dieser Realität zu sehen die halt nihct jeder sieht. Deswegen nihct sieht, weil es halt Selbstverständlich ist das die Prophs eintreten und auch selbstverständlich ist das man auf die Erde fällt wenn man von einen Haus springt! AHA, Warum ist denn das so? Weil der Hr Newton das einmal so festgelegt hat? Warum kann den eine Hummel fliegen?? Nach unseren realen physikalischen Gesetzten kann Sie das doch gar nihct! Entweder gucken wir nicht richtig, oder es gibt da noch mehr, das wir jetzt noch nicht wissen.
Du sagst ja auch nihct radioaktivität ist nihct gefährlich, obwohl Du sie nihct sehen, schmecken, riechen oder fühlen oder höhren kannst.
"ABer das kann man doch messen!"
Aber wie lange denn schon? Selbst nach Tschernobyl haben dort ansässige gesagt, hier ist doch nihcts! Ich gehe wieder Heim! Die könne mir ja viel erzählen!!!
Wie würdest Du das Verhalten beurteilen?
Also stelle Dir mal vor Du hättest die Möglichkeit eine Lösung zu sehen die Hindernisse auf den Schienen wegzuräumen...
Das da welche liegen ist real, genauso wie die Verschiedenen (!) Möglichkeiten dieser Gefahr zu begnen..
Vielleicht sollte hier mehr miteinander geredet werden anstatt gegeneinander, damit Menschen die noch nihct die Möglichkeit haben auch andere Blickwinkel einzunehmen diese Möglichkeiten bekommen können wenn sie wollen.
Einen schönen Gruß!
Chromos

>Hi franz_liszt,
>>Ich sehe jemanden, der dauern schreit, "siehst Du die Hindernisse auf den Gleisen denn nicht?", während der andere sich damit beschäftigt, wie man den Zug innerhalb von 5 km zum Stehen bringen soll.
>Schöner Text, aber der Zug ist nicht mehr zu stoppen. Das ist Fakt und ändert auch nichts daran, dass einige hier ihre Ergüsse zum Thema Beusstsein zum Besten geben. Das eine ist Wunsch, das andere Realität.
>Gruß
>Ahlfi



Antworten: