Re: Das habe ich auf Google gefunden

Geschrieben von mica am 30. Oktober 2002 23:07:15:

Als Antwort auf: Das habe ich auf Google gefunden geschrieben von Georg am 30. Oktober 2002 21:00:59:

>Hallo Foris
>Interessanter Hinweis
>Habe auf Google unter dem Namen Baschera ´folgenden eintrag mit Sindone (Grabtuch) gefunden
>
>http://www.escatologia.it/ESC_PROFEZIEDELLASINDONE
>
>Habe vielleicht/hoffentlich die nächsten Tage einmal Zeit das zu übersetzten.
>
>Ich glaube von Baschera gäbe es wohl noch viel mehr Sachen, die im deutschen Sprachraum nicht so bekannt sind.
>Bei Theresa von Konnersreuth nach Enzo Baschera sind wir ja schon eimal gelandet.
>Muß dem noch einmal genauer nachgehen.

> [...]

Danke Georg,
für die Suche!

Da geb ich auch noch schnell meinen Senf dazu....
...und er berichtet vom III. Weltgeschehen, vom König, oder den Königen, in Italien, Frankreich und Spanien soll wieder die Monarchie herrschen, der "Rote Rabe"?, Russland, geht bis nach Rom, Mailand, Turin und Paris, danach herrscht Friede, eine harmonische Welt folgt.

Ein großer Herrscher/Heerführer wird kommen, aus dem Hause Savoyen(oder aus Savoyen?)der Europa in den Frieden führen wird.

Interessant ist die Erwähnung, dass die Adria zwischen Italien und Albanien von einer Landbrücke eingegrenzt wird, ein See entsteht, bzw. neues Land, das "Dosia" heißen wird.

Was hatte Johannes Paul I. für eine Bezeichnung in dieser Papstliste? Hier wird seine Amtszeit das "Pontifikat des Mondes" genannt, da er nur einen Mondzyklus regierte.

...und dass Satan im Vatikan regiert ist wahrklich nichts Neues..(steht wirklich da!)

Bin schon gespannt auf die Übersetzung, bei mir langts nur für "intuitiv erfassen" *gg*

liebe Grüße
mica

Antworten: