Vermischte interessante Neuigkeiten

Geschrieben von Badland Warrior am 30. Oktober 2002 20:35:59:

Hallo, Foris!

In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober war das unsichtbare Geschwader wieder unterwegs, von dem ich neulich erzählte. Dröhnende fliegende Schwertransporter. Diesmal dauerte es eine geschlagene Viertelstunde. Geräusche gingen von Norden nach Südosten.

Die Leute hier werden immer aggressiver. Die Nerven scheinen blank zu liegen. Ich frag mich weshalb? (Sarkasmusfahne schwenk) Schließlich haben wir dioch sooooo eine schöne Riesterrente für die Gutverdienenden, sooooo eine schöne neue Währung, nur eine gefühlte Inflation und der Börse geht es ja eigentlich auch gut, und wir haben so eine wundervolle multikulturelle Gesellschaft... (es lebe Onkel Gerds Märchenstunde!) (Sarkasmusfahne herunternehm).

Nicht nur ich, der ich gerade versuche, das Rauchen einzuschränken und um die Lampe tobe, sondern auch alle anderen. Die Leute sind gereizt, dünnhäutig und unsicher. Das ist zwar normal in Paranoiacity, aber momentan ist es so heftig wie noch nie.

Ist das woanders ähnlich?

Ferner: Zahl der Moskautoten unter den Geiseln erhöht sich auf 119. Phentanyl kann zur Atemlähmung führen. Man hat die Terroristen also gekillt und dabei auch den Tod der Geiseln bewußt in Kauf genommen. Von so einer Schlamperei habe ich seit Gladbeck nicht mehr gehört. Dass sie die Terroristen abserviert haben, ist ja in Ordnung, aber das mit den Geiseln war doch heftig. Es müsste doch andere schnell wirkende Betäubungsmittel geben, die in Gasform oder als Aerosol eingebracht werden könnten. Hoffen wir, dass sie beim Einmarsch genauso schlampig sind, die Russkis.

Tja, und beim Ätna sagen die Vulkanaologen, dass alles ganz harmlos sei. Das müsste doch eigentlich ein Indiz sein, so schnell wie möglich dort die Koffer zu packen, oder?

Das einzige, was an positiven Nachrichten kam, war, dass die Pharmafirma Novartis, die mit Ciba-Geigy verbandelt ist, wenn ich mich nicht täusche, eie tschechische Firma aufgekauft hat und die Aktienwerte steigen, aber das war es auch schon. Die Wirtschaft STECKT in einer Krise.

Ach ja, und in Venlo wurde ein junger Mann grundlos von zwei Marokkanern ermordet. Hatte das hier schon mal gepostet, aber Johannes hat es gelöscht. Weshalb eigentlich? Der Gründe für die Unruhen werden immer mehr, und ich bin gespannt, was bei der Bauarbeiterdemo passiert. Ob die sich verarschen lassen von unserem Bundesschröder oder kurzerhand mal den Reichstag demontieren. Letzteres glaube ich weniger.

Und hier in Hannover sind zwei "vermutlich Jugendliche südländischer Abstammung" auf spielende Kinder (5 und 7) losgegangen. Glücklicherweise konnten die beiden Lütten flüchten. Nach den Tätern wird gefahndet.

Und eine Wohnungsgesellschaft hier, die Vivacon, auch woanders vertreten, hat anscheinend Schweirigkeiten, die Wohnungen zu verkaufen und sehr große Schwierigkeiten, da die Mieter, welche ursprünglich einer Genossenschaft angehörten und kurzerhand "mitverkauft" wurden, schon seit Monaten Stunk machen, wegen vieler Sachen, die schiefgelaufen waren, und die Modernisierungsmaßnahmen sich hinziehen und allen auf den Senkel gehen.
Die Aktien scheinen auch zu fallen, und der Gesellschaft scheint langsam der Boden unter den Füßen zu brennen.

Das Leben ist bunt. Alles geht den Bach runter - und das ist auch gut so (wuhahahahaha!)

Badland Warrior

Dazu noch einige Fragen:

1.


Antworten: