Re: US-Senator bei Flugzeugabsturz getötet! / ja und?

Geschrieben von H.Joerg H. am 25. Oktober 2002 23:30:59:

Als Antwort auf: Re: US-Senator bei Flugzeugabsturz getötet! / ja und? geschrieben von Johannes am 25. Oktober 2002 21:56:49:

N´abend Johannes

Tut mir leid für die Toten auf der Autobahn. War darunter ein Bundestagsabgeordneter? Wohl nicht, sonst hätte es höhere Wogen geschlagen.

Oder wie soll ich dein von dir nicht gewohntes, und provokantes "ja und" werten?
Könnte ja sein, daß welche im Forum Hintergrundwissen gerade zu diesem US-Senator hätten, womit er sich beschäftigte (Irak, WTC, Aliens;-) und dies weitergehende Folgen hätte, die erst dann sichtbar würden, wenn man genaueres in Erfahrung brächte.

Nur durch Zusammentragen und Auswerten von Informationen kann es gelingen, gewisse und auf den ersten Blick undurchschaubare Aktionen verständlicher werden zu lassen.

Hatte die Frage nach der "Beseitigung" der Senators eher an die gestellt, die in Sachen "Verschwörungstechnik" bewandert sind. Und davon tummeln sich ja eine ganze Menge im Forum.

Youme scheint da schon der Sache näher (Kongresswahlen) zu kommen. Obwohl ein Nachrücken des nun "abgestürzten" demokratischen Senators anstehen dürfte.

Allzeit freie Fahrt auf deutschen Autobahnen wünscht und grüßt

Jörg;-)

>> Wurde er, von wem, in wessen Auftrag "beseitigt?"
>
>Hallo Jörg,
>auf der Autobahn hatten wir hier die Tage einen Unfall mit Toten.
>Wurden die, von wem, in wessen Auftrag "beseitigt"?
>Oder war es aller Wahrscheinlichkeit nach ein ganz normaler Unfall?
>Gruß
>Johannes



Antworten: