Medien sind gesteuert

Geschrieben von Fredrik am 25. Oktober 2002 20:40:41:

Als Antwort auf: Wahrheitsdroge im ARD-Morgenmagazin ? geschrieben von Viola am 25. Oktober 2002 09:56:50:

Hallo,

wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, ist nicht zu retten oder will es nicht wissen.

Es ist doch genau das gleiche wie vorm 2 WK, wenn man die älteren Leute reden hört. Die Mehrheit hat die Nazipropaganda einfach geglaubt, aber es gab immer einige, die den Kopf geschüttelt haben und nicht verstehen konnten, wie sich Nachbarn oder Freunde plötzlich verändert hatten durch die Gehirnwäsche.

Mit Blick auf die Vergangenheit scheint es so, dass WIR auf so etwas niemals hereingefallen wären, und wie leicht die Leute damals doch manipulierbar waren, und schon fallen wir wieder darauf rein.

Zum Bericht aus Moskau zeigen sie nochmal die einstürzenden WTC-Türme, man muss nicht mal zuhören um unbewusst eine Verbindung herzustellen. Das Feindbild wird immer deutlicher, El Kaida kommt von allen Seiten, kann hinter jeder Hecke einen Scharfschützen postiert haben, der auf unsere Kinder zielt...

Der Kinderkanal erklärte letztens die Nachrichten zur "Antisemitismus"-Debatte:
Bild von Möllemann, Bilder Von KZ's, Bild von Hitler. Ist das nicht zum Kotzen ?

Wenn das alles selbst für Leute hier im Forum alles nur "Verschwörungstheorie" (auch so eine Schublade) ist, werden die wahrscheinlich nicht mal merken, wenn die Prophezeiungen sich am erfüllen sind, die wahre Bedeutung der Ereignisse wird nicht erkannt werden, weil wir sie völlig verdreht serviert kriegen.

Liebe Grüße

Fredrik





Antworten: