Serviam!
Geschrieben von Hubert am 24. Oktober 2002 13:35:19:
Als Antwort auf: Re: Non serviam! geschrieben von ahlfi am 24. Oktober 2002 12:58:41:
Hallo Ahlfi,
für Deutschland sehe ich in der Tat das Ende kommen.
Wenn ich mir die gegenwärtige Regierungsmannschaft ansehe, kriege ich einfach das kalte Kotzen. Und bei dem einzigen Katholiken im Kabinett – Wolfgang Clement – bin ich mir alles andere als sicher, ob der in den letzten vier Wochen auch beichten war.
Es geht einfach nicht, dass jemand, der als Kind im vierten Hinterhof Fußball gespielt hat, Bundeskanzler werden kann. Bei einer solchen Ausgangslage braucht man erst mal zwei bis vier Generationen, um die Gene wieder gerade zu rücken. Guck Dir diese Typen doch an: Von denen kannst Du einfach rein gar nichts erwarten.
Es muß doch auch dem Dümmsten auffallen, dass in Europa ein Trend zurück zum Christentum zu verzeichnen ist. In England, Spanien und Italien sehe ich das überdeutlich. Selbst Frankreich lässt aufgrund der Gesetzesvorschläge des neuen Innenministers so etwas wie tiefe Reue über den alten falschen Weg erkennen.
Einzig Deutschland verharrt in den alten antichristlichen Positionen. Deshalb war mir auch drei Tage nach der Wahl klar, dass Möllemanns Flyernummer – unabhängig davon, ob er die Kohle aus Saudi-Arabien oder woher auch immer erhalten hat – von ganz oben (möglicherweise sogar von amerikanischen Kreisen) lanciert worden ist. Irgend jemand sieht die Lage in Deutschland als dermaßen katastrophal an, dass er CDU/CSU aus der Schusslinie halten wollte. Die Karre fährt ohnehin in die Katastrophe, und das sollte eben nicht an Stoiber hängen bleiben.
Herzlichst,
Hubert