Re: Nicht in Afrika! (Ernsthaftes Posting!)
Geschrieben von H.Joerg H. am 24. Oktober 2002 01:40:56:
Als Antwort auf: Nicht in Afrika! (Ernsthaftes Posting!) geschrieben von King Henry am 23. Oktober 2002 05:31:14:
N´abend Henry
Mein Beitrag war ernsthaft gemeint. Die dazugehörige Vision meinerseits stellte ich ausführlichst ein paar Mal ins Forum-mit allem drum und dran. Jedenfalls handelt es sich um einen Himmelskörper, wie beschrieben - dunkel-düster rillenzerfurcht. Das Ereignis wird an einem sonnigen Vormittag (könnte ein Frühjahr sein) stattfinden.
Nur wird er südlich einschlagen "vorbeischrammen"-wie auch immer. Meine Bilder sprachen vom Kontinent Afrikas. Natürlich wird Europa auch davon in Mitleidenschaft gezogen werden-sah genügend Zerstörung-Flucht-Chaos...Das auf Prag was zukommt (auch von oben-aber menschengemacht, weil kriegerisch oder terroristisch bedingt) erwähnte ich ebenfalls in einer meiner früheren Visionen.
Gruß
Jörg
>Schaut euch die Prophezeiungen an:
>Vernichtung von Prag und Teile von Bayern bei Mühlhiasl,
>Zerstörung von New York,
>Erdbeben in Kalifornien,
>Untergang (oder zumindest Erdbeben) Japans ...
>Nostradamus schrieb etwas über den 45. Breitengrad.
>Fazit:
>Der Meteorit/Planet X/Ein Engel der vom Himmel fällt und was es sonst noch sein kann, streift die Erde entlang des 45. Breitengrades, so das die Orte zwischen dem 40. und 50. Breitengrad von abfallenden Trümmern getroffen werden.
>Anschließend fällt er zwischen Amerika und Japan ins Meer.
>Direkt an der Nahtstelle zwischen den Kontinentalplatten!
>Die Frage die noch offen ist: Kann es sein, das er erst den halben Planeten Erde umstreift und dann ins Meer fällt? (Beginn über Europa, Ende im Pazifik).
>Klar ist, das die prophezeiten Zerstörungen entlang des 45. Breitengrades erfolgen, nur dort kann der mysteriöse Planet X entlangzaubern ...
>Afrika fällt aus, das ist alles Nonsens.
>Sonst wäre ich früher schon drauf gekommen.
>Übrigends wird Planet X ein Meteorit sein, zu klein für einen Planeten.
>Gruß
>Henry