Re: Planet X: Und er komm näher

Geschrieben von Pez am 23. Oktober 2002 17:49:08:

Als Antwort auf: Re: Planet X: Und er komm näher geschrieben von Eraltho am 23. Oktober 2002 10:53:31:

>Salve
>Verzeihung, aber wäre dieses Ereignis nicht das Ende? Nachdem was ich so weiß, (Asteroideneinschlag, Anziehungskraft, etc........) wäre doch so eine Begegnung Erde mit X wie auch immer für Organismen größer als Bakterien der Abschied vom im Regen stehen?
>Und Ihr redet darüber so gelassen?! Ich wäre Euch Dankbar für Aufklärung, - Warum seid Ihr nicht besorgt, kann ich mein Sparbuch auflösen?
>In einer TV-Sendung über die Mayas ist mal erwähnt worden das die davon ausgingen, Astronomisch waren die ja gut drauf, das 2012, ich glaube Mai, irgendwas mit der Erde kollidiert. Spontan kam mir der Gedanke und begleitet mit dem Lied von Achim Reichel „Eine Ewigkeit unterwegs“ ....und gingen zurück in die Wälder....Deswegen ist ihre Zivilisation „untergegangen“ nach dem Motto >lohnt eh nicht<. 2012 ist OK, aber nächstes Jahr passt mir gar nicht!
>Seid gegrüßt

Salve Eraltho!
Soweit ich die Sache (Zeta) sehe, soll er Mai 03 vorbeiziehen. 12 dürfte er
wieder am Rückweg sein. "warum redet ihr so gelassen?" Das was man im Netz findet ist spärlich. Es haut sich keiner vdie Pfanne am Kopf, wenn er nicht die Gewissheit hat. Und wiso ist 12 Ok.bistja nicht Achzig? Grüsse pez


Antworten: