Re: AMERIKA WAKE UP !!!

Geschrieben von H.Joerg H. am 23. Oktober 2002 03:12:25:

Als Antwort auf: AMERIKA WAKE UP !!! geschrieben von Savonarola am 22. Oktober 2002 22:13:57:

N´abend Savonarola

Der rumänische Seher weist Parallelen zum Eismeerfischer Anton Johansson auf, der zusätzlich die europäische Komponente verstärkt "sah", und nebenbei mit einigen Naturkatastrophen aufwartet. Bei Johansson werden die Aggressoren (Russland) Frankreich von "innen nach außen erobern", wobei dem Feind Massenvernichtungswaffen der Sorte "atomar" in die Hände fallen dürften. Nebenher wird der östliche Angreifer für einige Zeit eine Militärregierung in Frankreich installieren, und von französischem Boden gemeinsam mit Frankreich (denen bleibt nichts anderes über...) Krieg gegen England, Spanien und Skandinavien führen. Auch steht bei Johansson geschrieben, das im Vorfeld "Russland einen Teil seines Territoriums an China verlieren wird."

Ein gemeinsames Vorgehen Frankreich/Russland gegen Israel hingegen schließe ich zu jenem Zeitpunkt aus taktischen Gründen aus-ergibt mir keinen plausiblen Sinn.
Zu der Zeit werden die westeuropäischen "Umstände" so chaotisch sein, und Russland (in Frankreich) sich vom Feind umzingelt sehen müssen, daß es größere Sorgen haben wird, und gleichzeitig an mehreren Fronten aktiv sein dürfte. Israel wird da ganz andere Probleme mit seinen unmittelbaren Nachbarn haben...

Du fragst nach weiteren, übereinstimmenden Prophezeiungen, die USA betreffend?
Also nach meinen Eingebungen? Zunächst eine "unspektakuläre" von vor (fast auf den Tag genau) 5 Jahren, als ich "Opfer" des momentanen "Snipers" wurde: Sehe mich außerhalb einer Stadt der USA. Gehe über einen gut besuchten Markt. Habe Hunger. Ein Schuss fällt, ich spüre einen Schmerz im Rücken, falle nieder-Hektik...
In der Nähe des Geschehens befindet sich ein großes Gebäude, ein Flughafen...
(Kurzfassung)

Die andere Vision (neben weiteren die USA betreffend) schilderte ich vor Monaten im Forum. Befinde mich in einer Stadt (New-York-Washington). Sehe alles dort detailgetreu-Häuserschluchten, Straßen, Läden. Nehme den Lärm des Verkehrs, die Worte der Passanten etc. wahr. Gehe in einen Souvenirladen. Unterhalte mich mit der älteren Besitzerin dort-sie ist Deutsche.
Stelle mich vor ein Regal (links von der Theke des Ladens) mit vielen Ansichtskarten. Auf denen sind bekannte und mir unbekannte Städte...Gebiete in den USA abgebildet. In der gleichen Sekunde ist mir bewusst, daß den mir ins Auge stoßenden (die ich sehen musste) Abbildungen keine gute Zukunft beschert sein wird-sie werden zerstört werden. Es waren vielen Orte...Gegenden. Bekäme erst dann wieder das Gefühl um welche Orte es sich dabei handelt, würde ich sie im TV oder sonstwie im realen Leben sehen. (Oder wenn es zu spät ist...)

So ist das halt...

Gruß

Jörg




Antworten: