Re: @Ahlfi

Geschrieben von ahlfi am 22. Oktober 2002 20:39:58:

Als Antwort auf: @Ahlfi geschrieben von Thymos am 22. Oktober 2002 19:41:45:

Hi Thymos,

Anfang Januar habe ich mal einen Bericht zu meiner Seherin verfasst und hier gepostet.

Na was soll ich sagen, sie hat die 3 tägige Finsternis erlebt. Ich weiß, gleich geht hier wieder die Luzi ab, wenn ich sage, sie channelt. Zu viele Skeptiker.

Naja, sie hat sich von oben währerd des Geschehens gesehen mit einem Mann, den sie noch nicht kennt. Ich ihre Tochter hat sie gesehen. Ihre Tochter hielt ihre Enkelin auf dem Arm (ihre Enkeln ist jetzt 4 Jahre alt). Meine Seherin wollte aus dem Haus gehen, aber der Mann wollte sie davon abhalten. Sie meinte, es sei vorbei und sie wüßte, was sie tut. Da ging die Sonne wieder auf.

Sie beschreibt es folgender Maßen: Es ist, als wenn ein Berg auf die Erde stützt. Dieses löst hefige Winde aus, die stärker sind, als die uns bekannten. Diese Winde sind für die Menschen lebenswichtig, da dadurch giftige Luft weggeblasen wird. Diese Luft (sie beschreibt es so) entweicht dann durch das Loch, was der Berg in die Atmosphäre reißt. Ich weiß, passt mit der Wissenschaft nicht überein, aber so sollten wir es auch nicht zu erklären versuchen.

Sie sah ein Datum, nämlich Mai 2005, Wochentag Donnerstag. Welcher genaue Tag nun gemeint ist, da müßte ich jetzt selber nachschauen. Sie sagt aber auch, dass das Datum nicht festgeschrieben ist, sondern sich verändern kann. Das Datum stand nur zu dem Zeitpunkt des Sehens fest. Interessanterweise passt der Mai nun wirklich nicht zu den Prophs, höchstens zu der Theorie von Niels.

Ich schenke ihr wirklich Glauben, sie ist meine Arbeitskollegin, sitzt zusammen mit mir im Büro, prahlt mit ihrer Gabe nicht herum, nimmt kein Geld, wenn jemand ein Problem hat und sie durch beispielsweise Rückführung helfen kann und auch sonst ist sie sehr bemerkenswert.

Man, ich habe mehr geschrieben als ich zu diesem Thema schreiben wollte:-)))

Lieben Gruß
Ahlfi




Antworten: