Re: Hab ich was versäumt?-Bestandsaufnahmeversuch

Geschrieben von Bine Bine am 20. Oktober 2002 13:40:29:

Als Antwort auf: Hab ich was versäumt?-Bestandsaufnahmeversuch geschrieben von H.Joerg H. am 20. Oktober 2002 00:32:12:

Hallöle Jörg :-)

tja, ich kann Dir eigentlich nur recht geben, es ist so, wie Du sagst.

Hinzufügen möchte ich vielleicht noch, daß es auch viele der türkischen Mitbürger schon seit längerem mit einer großen Besorgnis betrachteten, was hier angeht. Die liberalen türkischen Bitbürger warnen schon seit Jahren vor der Gefahr, die von den organissierten islamischen Gruppen ausgeht. Es geht hier ja nicht um die Gefahr, die vom Ottonormalmoslem ausgeht, der vielleicht noch seine Feste in der alten Tradition feiert und dessen Oma noch ein wunderschönes, mit Perlchen verziertes Kopftuch trägt, wenn sie ihre Gebete verrichtet, sondern es geht um eine militante Gruppe fanatischer Islamisten, die immer mehr werden, die sich der auch in den islamischen Ländern immer weiter um sich greifenden Ziellosigkeit und Hoffnungslosigkeit der perspektivlosen Jugend genauso, wie der sich in den sozialen Brennpunkten der europäischen Großstädte entstehenden Subkultur bedient und diese jungen Menschen gleichsam einer mörderischen Krake an sich zieht. Seit Jahrzehnten warnen die aufgeschlossenen modernen Türken und Araber vor einer derartigen Entwicklung.

Nun bleibt uns nur die Frage, von wem dies gesteuert wird und von wem dies vielleicht sogar gewünscht wird,und zu welchem Zwecke ?

Könnte es vielleicht sogar sein, daß eine gewisse Aufwiegelung der breiten Masse, die ja dann nicht die Fundamentalisten als das Übel sehen sondern ausnahmslos ALLE Türken oder Araber, hier geplant ist nd vielleicht eine Richtung in "Viertes Reich" eingeschlagen werden soll ? Wie könnte man dem unliebsamen deutschen Staate besser schaden und am Weiterwachsen hindern ?

Indem man das Feindbild wieder zum Leben erweckt und dadurch einen Grund hat, mal wieder militärisch hilfreich einzugreifen. Und das Volk scheints, ist so dumm, und frisst den Köder, der hier ausgelegt ist ! Meiner Meinung nach wäre ein ittel der Wahl, sich mit den ausländischen demokratischen Menschen zu solidarisieren und in einem Zusammenschluss das Schreckgespenst der Primitivität, sei es des islamischen Fundamentalismus, sei es des Deutschnationalismus, zu bekämpfen. Somit hätten wir beiden Feindeslagern in die Suppe gespuckt, und sogar noch einem dritten ;-).

Übrigens kenne ich im Bekanntenkreis keinen einzigen Türken, der einen islamishen Religionsunterricht befürwortet, dieser ist in der laizistiaschen Türkei als staatsfeindlich eingestuft und verboten !

Zu Befürchten ist, daß durch eine zu große Toleranz des Fundamentalismus seitens der europäischen Regierungen sich weitere Szenarien herausbilden könnten, wie wir sie aus dem Iran kenne, auch hier wurde die Revolution in Europa vorbereitet. Dann wäre die Kacke wirklich am dampfen ! Man stelle sich vor, in der Türkei würden Anfang November wirklich die Islamisten das Rennen machen, das wäre ein Grund für entweder einen Bürgerkrieg, oder für einen weiteren Militärputsch und das zu einer Zeit, wo in dem Gebiet sowieso schon überall Sprengstofffässer stehen !

Oder ist es vielleicht genau so geplant ? Irgendwie kommt mir der Macchiavelli in den Sinn, so was aber auch.

Das Ganze ist meiner Ansicht nach nichts weiter, als eines der berühmten Puzzlestücke, die das Bild ausmachen, über dem in Großbuchstaben NWO stehen wird.

liebe Grüße
Bine


>N´abend!
>Schade. Dachte die überaus ordentlich diszipliniert ablaufende Diskussion gestern und in der Nacht, würde auch jetzt noch früchtebringend fortgeführt werden. Dem scheint nicht so, was ich bedauere. Bedauernswert scheint mir weiter, wenn es erlaubt ist dies äußern zu dürfen, anscheinend "durch die Blume" ebenso wie Badland, Arkomedt u.a. dem rechten Spektrum zugeordnet zu werden. Von meiner Sparte aus muss ich dies ohne ausufernd argumentieren zu müssen verneinen.
>Meine Befürchtungen der real existierenden islamistischen Gefahr, die wir in Deutschland ohne jeden Zweifel in aller Härte und Brutalität noch erfahren werden, entspringen nicht fanatischem und blindwütigem Patriotismus, der in allem mündet, was sich dem ohnehin bröckelnden Deutschtum (was immer es auch bedeuten mag) als bekannte Abfallprodukte blinden Gehorsams schon mehr als einmal tragisch zum Verhängnis gereichten.
>Sondern eine meiner Visionen ließen mich konkret aufhorchen, und diese hatte ich vor knapp eineinhalb Jahren. Wenn am Ende dieser Vision (vom 12.06.01 im Zusammenhang mit einem sich der Erde nähernden Himmelskörper eingegeben) die Rückkehr in mein Heimatstädtchen darin ihren Abschluss findet, daß mir "fremdländische Gestalten", die auf Mauern, Bänken und dem Rasen symbolträchtig vor dem kleinen Heimatkundemuseum (es beherbergt keltisch-römische Fundstücke) herumlungernd und mit hasserfülltem wie neugierigen Blicken (nach dem Motto:der letzte Deutsche?) in orientalisch anmutende Gewänder teils umschleiert gekleidet deutlich erschienen, und ich gleichzeitig keinen Einheimischen mehr erblicken konnte, kein PKW die sonst sehr stark befahrene Bundesstraße befährt, ist es für mich nur selbstverständlich, an den gesunden Menschenverstand zu appelieren, und die Augen offenzuhalten, daß es soweit niemals kommen darf!
>Wenn allwöchentlich (und momentan wieder akut durch BKA Warnungen, im neuesten "Spiegel" und "Focus" publiziert) darauf hingewiesen wird, daß sich eine unbekannte, aber nicht unerhebliche Anzahl Al-Kaida-Getreuer Terroristen im Land befindet, die nur noch den passenden Zeitpunkt abwartet, um zuschlagen zu können, ist es VERDAMMT noch mal höchste Zeit, sich nicht im Multi-Kulti-Rausch zu verstricken, sondern öffentlich (wenn auch überlegt und gezielt-aber hurtig!) diesen Abschaum zu entlarven, und per Schnellgericht abzustrafen!
>WACHT AUF!!!
>Und hier wird kleinkariert gehandelt, bloß niemandem auf die Füße zu treten, denn man müsse ja mit Repressalien von Seiten des "großen Alex" rechnen, dessen Server ohnehin über die USA laufen!
>Ist es zuviel verlangt, tatsächlich an diese träge und größtenteils stumpfsinnig gewordene Masse im Land, appellieren zu dürfen, ihr Heimatgefühl und ihre Seelen längst verramscht, Eigeninitiative, die im Zusammenstehen münden MUSS, einzufordern, um wenigstens diese eingeschleusten Muslime, oder gar die auszumachen, die jahrelang seelenruhig mit deutschem Pass und allen Privilegien ausgestattet, ihre "Gefechtszentralen" direkt inmitten von uns aufgebaut haben, zu entlarven, und ihrem gerechten Urteil zuzuführen?
>Wenn auch nur durch warnende und der Besinnung dienende Schriften, wie es einige hier noch sich überhaupt getrauen, sie öffentlich kundzutun. Immer noch mehr und effizienter in jedem Fall, als gleich (wie es gute Deutsche Art und Sitte scheint) mit dem moralischen Zeigefingerchen aufzuzeigen, und "ab in die braune Ecke mit dir" verantwortungslos zu palavern.
>Das sind die wahren Lumpen, man sollte sie in den Sack mit dem islamistischen Terrorpack stecken und als Unterstützer terroristischer Vereinigungen mitverantwortlich machen-ehe es zu spät ist!
>Das sind die, die nur die Zahl 1933 im Kopfe haben, und jedem dem noch etwas an Deutschland liegt, verblendet durch die geglückte Umerziehung, dem eigenen Land in den Rücken fallen, wohl gar noch gemeinsame Sache machen mit denen da? WIE?! Etwas LAUTER-Bitte! Ich verstehe die Duckmäuser und Verräter am eigenen Land nicht. Oder haben sie schon das Weite gesucht?
>Da wollen welche bei Zeiten noch flüchten-WAS!? Denken wohl, ihnen gehört die Zukunft. Denken wohl, wenn alles in Schutt und Asche liegt, sind sie es, denen die Zukunft gebührt. Denken ganz sicher, auf sie wartet man. Denken gar, man setze sie ein-für welche Sache dann auch immer. Oder nein, sie WISSEN ja, sie selbst sind es dann, die ihre selbst bestimmten Ämter bekleiden werden.
>Ich kann denen nur Zurufen: So romantisch wird es nicht! Da können sie mit ihren geweihten Kerzen noch so tief unter der Erde sitzen, und denken sie wären die Auserwählten nach Gottes Fügung!
>So Mitnichten-meine Damen-, Herren- und sonstigen Seilschaften - SO nicht!
>Lasst uns nun versöhnlich beten:
>Kanzler in Berlin.
>Voller Demut sprechen wir in deinem Namen.
>Dein Deutschland sei.
>Deine Worte geschehen, wie in Deutschland, so in ganz Europa.
>Unsere tägliche Steuerentlastung gib uns ewiglich.
>Und vergib den Fehlern deines Volkes,
>so auch wir verzeihen deinen Gierigen.
>Und verführe uns nicht Terroristen zu decken,
>sondern verweiße sie hinter europäische Grenzen.
>Denn sie finden nicht allein zurück.
>Um des Wohles Willen deutscher Nation europäisches Leben einzuhauchen.
>Schwöre.
>Jörg
>weiterhin von höheren gesunden Mächten eingesetzt darum, auch Dummheit zu erklären-und wenn es die eigene ist;-)
>(Spieglein, Spieglein an der Wand, ruck-zuck mein Beitrag hier verschwand...:-)
>



Antworten: