Re: Thread BW / Salim gelöscht

Geschrieben von WesenheitX am 19. Oktober 2002 13:07:10:

Als Antwort auf: Thread BW / Salim gelöscht geschrieben von Forumsmaster am 19. Oktober 2002 13:02:37:

>Hallo Forum,
>nachdem dieser Thread sich immer weiter aufschaukelt, habe ich ihn gelöscht. Leute, hier ist ein Prophezeiungsforum und nicht eins, wo man sich im Schwingen von Faschismus- oder anderen Keulen üben kann.
>Den Beitrag von Badland Warrior hätte ich eigentlich stehenlassen. Man kann ihn in Frage stellen, was er bringt, man kann sagen, er ist überpointiert, man kann diverse Sachen kritisieren. Aber da ich hier Wert auf Meinungsvielfalt lege, ist das im Rahmen, auch oder gerade weil einige das anders sehen.
>Was den Ausschlag für die Löschung gegeben hat, ist sowohl die sehr persönliche Hetze gegen einen Forumsteilnehmer:
>> einen seine stinkende Kotzbrühe unaufgewischt lassenden Deutschen
>> Ich nehme aber an, daß Badland Warrior gar kein richtiger Deutscher ist, eher
>> eine Art Zugereister, der sich deshalb um so mehr anstrengt, einen deutsch-
>> herrenhaften Anstand zu künsteln.
>als auch der Versuch, das Forum in ein falsches und schlechtes Licht zu rücken:
>> Dieses Forum hier scheint nicht bloß von erschreckend niedrigem Niveau, son-
>> dern ein regelrechtes braunes Irrenhaus zu sein. Vielleicht sollte Parsimony
>> euch auflösen.
>Spätestens bei dem Versuch, das Forum auf diese Art mundtot zu machen, mußte ich einschreiten. Ich weiß, in gewisser Weise unterstütze ich damit diese Drohungen gegen das Forum, aber in einem Thread, der leider bei einigen etwas aus dem Ruder gelaufen ist (auch das ist kein Ruhmesblatt!), kann ich keine genauen Grenzen bei jedem einzelnen Beitrag ziehen. Daher diese Bemerkungen zum Thema.
>@Salim: Wenn Du wieder sachlich mitdiskutieren willst, dann melde Dich per eMail.
>@Badland Warrior und die anderen: Bitte das Thema nicht erneut aufgreifen, es wäre unfair, da Salim derzeit nicht antworten kann.
>@Eve: Wenn Du meinst, das mit den anderen ausdiskutieren zu müssen, dann nenne hier Deine eMail und macht das bitte per mail.
>Nochmal, es ging beim Löschen/Sperren nicht um eine Meinung, sondern um persönliche Angriffe und den Versuch, mit Hilfe der Faschismuskeule das Forum mundtot zu machen. Wenn hier schon nicht konträre Meinungen einmal weitgehend stehengelassen werden können, wie soll es denn dann im großen funktionieren?


Hallo Johannes,

hm - ich dachte Du hättest ausgewogenere Gründe gehabt - hab ich Dich wohl überschätz - Schade :-(

Alles Weitere nachher

Liebe Grüsse
WesenheitX



Antworten: