Re: Chinesen sind auch schon da ...
Geschrieben von Pez am 18. Oktober 2002 17:09:06:
Als Antwort auf: Chinesen sind auch schon da ... geschrieben von King Henry am 18. Oktober 2002 16:09:34:
>Hallo,
>die Chinesen sind auch schon da, unter anderem die Rundfunkwerke Schneider sind von den Chinesen übernommen worden und auch eine Reihe kleiner Firmen.
>Aral und BP, Shell und Dea müssen zusammen rund 1500 Tankstellen verkaufen oder schließen. Da wäre es schon möglich wenn Lukoil eine neue Kette eröffnet.
>Mir kann es recht sein. Von der Quelle bis zur Zapfsäule alles aus einer Hand - vielleicht sogar als Preisbrecher - Lukoil, der Aldi unter den Tankstellen wäre echt geil. Bestes russisches Öl.
>Weiterer Vorteil: Die Tankstellen sind für den Vormarsch gerüstet bzw. vorbereitet, die Angriffsfahrzeuge halten zuerst einmal bei ihnen.
>Und im Crash sind es die einzigen Tankstellen, die noch ausreichend Sprit
>liefern, gegen gutes Geld natürlich.
>Alles in allem eine gute Idee!
>Gruß
>HenryServus Henry!
Da Muss ich dir rechtgeben. Im Crash sind sie die einzigen die noch ausreichend
Sprit haben. Du kriegst einen Tritt in den Hintern und dein "gutes Geld "
ham sie auch. Das ist die Eroberung der Marktwirtschaft! Da brauch ich keine
Depos anlegen. Das mach ich ganz legal. Wir verkaufen ihnen ihre Depos.
Da können sie in "Friedenszeiten" noch Kohle waschen. Aldi...hä hä..
Von der Quelle bis zur Zapfsäule, sehr witzig. Grüsse pez
Ps: sollten vielleicht eher die Chinesen unterstützen laut Profs.