Re: hättste lieber dieses Forum gelesen!

Geschrieben von Scorp am 17. Oktober 2002 19:12:58:

Als Antwort auf: Re: hättste lieber dieses Forum gelesen! geschrieben von franz_liszt am 17. Oktober 2002 01:46:53:

>Hallo Scorp,
>der Artikel fangt gaaanz schlecht an. Mit der Theorie des schmelzenden Stahls brauchst Du nicht zu kommen. Das machen nur ewig Gestrige. Es geht um das Nachgeben von Stahl bei hohen Temperaturen weit unter dem Schmelzpunkt besonders bei mangelndem Brandschutz.
>Die Details sind längst geklärt. Hab jetzt keine Lust, das zu wiederholen - sie Forum, siehe Dokus im Fernsehen.
>Das mit dem Beben kenne ich von der Machart - da schwirren Raumschiffe im Weltall umher, sobald nur ein einziges Pixel der Kamera überstrahlt!
>Irgendwo muss ja die Energie des Aufpralls bleiben - rechne bitte nach!!! Hast Du keine Augenzeugenberichte zu der Eigenbewegung des WTC nach dem Aufprall gehört? Sowas übergeht man geflissentlich? Zur Reaktion eines Seismographen darauf frage ich lieber einen Seismologen, keinen Journalisten - als Physiker finde ich die Reaktion des Seismographen plausibel.
>Nach soviel Mist sprang mir nur noch die angebliche Rakete ins Auge. Ich habe ein Video gesehen, das "sie" klar und deutlich zeigt - nicht das Video, was üblicherweise gezeigt und vergrößert wird. Die Rakete hat darauf wohl Kinder gekriegt?? An der Geschwindigkeit fiel mir nichts auf: Flugzeug vorn rein, Trümmer hinten raus! Ich hab Augen und bin nicht blöd - eher suche ich nach dem Rechenfehler, von denen es schon genug gab!
>Rest siehe Archiv - hier!
>Gruß franz_liszt


ruhig brauner :)

alsooooooooo

das mit dem stahl is so ein ding, da stimme ich zu. und das flugzeuge ins wtc gerast sind halte ich auch für unbestritten.
interssant sind:

- "Seismographen zeichneten Sekundenbruchteile vor den Einstürzen der Zwillingstürme gewaltige Erdstöße auf."

- Vernichtung von Beweismaterial "Am 6. März 2002 berichtete die Wissenschaftskommission des Repräsentantenhauses, daß die Untersuchungen behindert würden, weil „einige wichtige Stahlreste verschwunden waren, bevor der erste Ermittler überhaupt am Unglücksort eintraf." "

- Was geschah bei WTC 6 & 7?

-Schutt wird zu Gold "Silverstein und Eisenberg kennen sich aus jener Zeit, als beide leitende Funktionen bei United Jewish Appeal hatten, einer jüdischen Wohltätigkeitsorganisation, die laut dem Journalisten Christopher Bollyn Milliarden umsetzt. Lewis Eisenberg war zudem Vizepräsident des stärksten Armes der Israellobby, des American Israel Public Affairs Committee (siehe ZS 35, Seite 54). Heute ist Eisenberg der wichtigste Spendeneintreiber für die Republikanische Partei von Präsident Bush"


am rande:und wenn du mir ein Foto zeigen kannst, wo am pentagon trümmerstücke einer linienmaschiene zu erkennen sind, wäre ich überrascht (und vielleicht nicht mehr so paranoisch).
:)

grüsse scorp



Antworten: