Re: @Bine

Geschrieben von WesenheitX am 16. Oktober 2002 16:36:55:

Als Antwort auf: @Bine geschrieben von mica am 16. Oktober 2002 15:41:26:

>Wir haben uns doch über Aids-Heilmethoden unterhalten - heute stieß ich "zufällig", beim ausmisten alter Ausdrucke, auf folgende Seite
>Homatherapie
>Sagt Dir Agnihotra, das Heilige Feuer, etwas? Es ist eine "Religion", Lebenseinstellung und Heilbehandlung gleichzeitig.
>Vielleicht können wir uns am Abend weiter darüber unterhalten..

Hallo Mica,

vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Anbei ein kleiner Auszug aus "Die Blume des Lebens" Band 2.

Im Buch selber, wird dann auch noch die Vermutung geäussert, dass die im Auszug
angesprochene DNA Veränderung durchaus auch übertragbar ist (nach dem Prinzip
des hundertsten Affen). Beide Bände 1 + 2 kann ich in diesem Zusammenhang sehr
empfehlen. Das Kapitel über Aids Kinder ist aber nur ein kleiner Teil von einem
wirklich sehr umfangreichen Wissen, was in diesen Büchern vermittelt wird.

Ich glaube vor ein paar Monaten kam schon mal Thema auf diese Bücher.
Man mag von ihnen halten was man will, aber einen asurischen Hintergrund
konnte ich nicht feststellen !

Liebe Grüsse
WesenheitX

Antworten: