Und wenn DU nichts schnallst?

Geschrieben von Badland Warrior am 15. Oktober 2002 09:34:01:

Als Antwort auf: Und wenn ihr im Irrtum seid? geschrieben von Bekenchon am 15. Oktober 2002 07:53:23:

Gegenrede

Hi, Bekenchon!

Prophezeiungen und Gesichte entstehen durch Voraussagen von Leuten, welche das Zweite Gesicht haben. Wobei Prophezeiungen einen variablen Faktor haben: Sie MÜSSEN nicht eintreffen, weil sich die Vorbedingungen ändern können. Siehe Jona und Ninive.
Bei sehern ist die Sache unausweichlich, weil der Weg feststeht.
Wenn es nach deiner These ginge, würden von Nostradamus bis Atuka Hé, vom Mühlhiasl bis zum Seher von Osning alle Propheten und Seher für die NWO gearbeitet haben, was absoluter Bullshit ist. Die NWO ist selbst eine Hypothese und noch nicht mal eine besonders gute, sondern ziemlich paranoid.

Es geht nicht um angst, sondern um Vorbereitung. Meinst du etwa, wir würden hier alle schlotternd in der Ecke sitzen und nur am Winseln sein? Es gibt eiune Menge Leute, die eindeutig nicht für irgendwen arbeiten, und die viel Zeit und Hirnschmalz darin investieren, die Gesichte und Prophezeiungen zu sortieren und Gemeinsamkeiten herauszufiltern, wie Karl Leopold von Lichtenfels und Stephan Berndt. Sie machen sich diese Mühe nicht, um zu lähmen, sondern um aufzurütteln, damit man weiß, was Sache ist.

Wenn du wüsstest, dass eine Flutwelle auf Kleinpopelsdorf zukommt, würdest du da was vo "Einheit mit dem göttlichen Bewusstsein" faseln oder den Leuten sagen: "Schüttet Sandsäcke auf!" ? Na, was wäre wohl angemessener? Die meisten Katastrophen lassen sich nicht verhindern, aber man kann, wenn man darüber bescheid weiß, sich darauf vorbereiten.

Und was meinst du, weshalb sich so sehr viele Gesichte und Prophs so ähnlich sind? Weil sie eben WIRKLICH mit dem göttlichen Bewusstsein übereinstimmen.

Die Mächtigen glauben nicht daran. Sie sind einfach nur geil auf Geld und Macht. Dass ihnen das Ruder schon längst aus der Hand gelaufn ist, sehen sie nicht. Das ist auch gut so. Weshalb? Es ist gut, weil diese Abzocker und Unterdrücker, Ausbeuter und Lügner, Betrüger und Bürokraten dann ziemlich schnell ziemlich dumm dastehen. Momentan lassen sie mehrere Versuchsballons steigen, was Überwachung angeht, aber nicht, um die NWO zu etablieren, sondern weil sie allmählich merken, dass etwas nicht stimmt. Nur, dass sie sich dabei an die eigene Nase fassen müssen, das merken sie nicht. Und so werden sie in den Unruhen und im kommenden Krieg auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen, oder noch besser, durch die Toilette der Geschichte gespült. Und Tschüss!

Es geht eben NICHT um Angst, sondern um Vorbereitung. Es geht NICHT um paranoide Verschwörungstheorien, sondern um das, was JETZT geschieht im Lichte der Prophezeiungen und Gesichte! Deswegen existiert dieses Forum hier. Deswegen setzen wir uns mit den Themen auseinander. Und deswegen filtern wir aus den Nachrichten das heraus, was stimmig ist. Es gibt zwar auch hier Leute, die lieber an Verschwörungstheorien glauben (der neuste Schrei sind außerirdische Reptilien) als eigene Verantwortung zu erkennen, aber Paranoiker gibt es halt überall.

Und was du schreibst von wegen dass Gott nicht im Sinn haben könnte, die Mensche zu ängstigen... Erstens ist das deine Ansicht und zweitens ist das Unsinn. Wenn es auf der anderen Seite eine höhere Intelligenz gibt, dann wird sie ja wohl versuchen, die Leute nicht einzulullen á la "Morgen wacht ihr alle im Schnullipuhherzbärchenland auf!", sondern sagen: "Passt auf, Menschen, die Scheiße ist am Dampfen, ihr alle habt da über generationen einiges versaut und ich gebe euch den Tip, dass ihr mal abcheckt, was los ist und dann noch mit einem blauen Auge davonkommt, weil sonst keiner vo euch übrig bleibt." Das ist in Ordnung, und das ist auch fair und angemessen. Es ist genauso ein Hinweis wie "Mensch, Meyer, wenn sie nicht langsam auf den Schirm kriegen, wie die Leber aufgebaut ist, segeln sie schon wieder durch die Prüfung!" Man kann dem Meyer natürlich auch Lollis schenken und aufflaufen lassen, das aber wäre pädagogisch unverantwortlich. Es geht hier nicht um ein "Ende", sondern um einen Umbruch mit anschließenden neuen chancen für die Überlebenden.

Meinst du, wir hätten uns nicht alle schon Gedanken um alles Mögliche gemacht? Denkst du, wir waren alle nur auf der Baumschule? Mit Klettern drei, Religion fünf? Lies dich mal durch das Archiv, dann gehen dir die Augen über.

Oder soll das jetzt reine Provokation von dir sein? Nee, ehrlich...

Badland Warrior





Antworten: