Ja, logisch
Geschrieben von Flavius Batavus am 14. Oktober 2002 08:03:36:
Als Antwort auf: ganz ungutes Gefühl geschrieben von Fredrik am 14. Oktober 2002 06:47:16:
Hallo,
Ich denke, das was zur Zeit in den Medien behauptet wird, grosse Terrorgefahr usw. wird in ein paar Jahren (Monaten?) verwendet werden zur Rechtfertigung allgemeiner Überwachung, und später des Microchips.
Hier in Europa hat man dann noch das Glück sich im Kriege (Russ.) zu befinden. Durch die Kriegswirren wird die Einstellung allgemeiner Kontrolle sehr schwierig werden.
==
Ja, die Freimauerei ist sehr gefährlich. Auch 'meine' R.K. Kirche ist teilweise verseucht damit. Und B'nai B'rith ist wohl eine der gefährlichsten Logen.Eine neue Weltregierung ist das Ziel der Freimauerei. Die himmlischen Botschaften aber sagen, daß am Ende die Freimauerei vom Antichristen selbst (den sie an die Macht geholfen haben werden), wieder vernichtet wird.
Aber das ist erst nach der Großen Warnung, ein Event, nachdem sehr viele sich bekehren, ändern werden zum Guten, und die Bösen sich härter machen. Nach der Großen Warnung und dem großen Wunder, muß ein jeder selber entscheiden.
Trotz der Seelenschau der G.W. und die Warnungen Gottes, werden noch viele den Antichrist wählen, auch weil sie nicht bekannt mit dem Glauben sind.
(600 Million sollen es nur bis zur neuen Erde schaffen; aber dann ist sowieso die Weltbevölkerung vom Krieg und Hunger stark verkleinert!)Gruß in Christo,
FB
Bei dem was zur Zeit passiert fühle ich micht tatsächlich nirgends mehr sicher - nicht vor dem Terrorismus, sondern vor denen die ihn angeblich bekämpfen wollen.
>Die plumpe Botschaft des Mediengeschreis lautet: Es reicht - dieser Terror rechtfertigt JEDEN Krieg - überall auf der Welt bis nichts mehr übrig ist von den Terrornestern.
>Es scheint eine unheimliche Macht im Hintergrund zu wirken, die sich der Politiker und Medien bemächtigt und die Bevölkerung einfach überrumpelt und ihre Pläne durchsetzt, die Inszenierung des dritten Weltkriegs.
>Beim 2. WK war es sicher nicht viel anders, die meisten wußten kaum wie ihnen geschah und plötzlich war Krieg, möglicherweise inszeniert um den Staat Israel zu gründen, wer weiß.
>Für eine unheimliche Schlüsselfigur und eine hochgradigen Logenbruder halte ich auch Joschka Fischer, der mal eine schleimige Rede vor der berüchtigten und größten Zionistenloge B'nai B'rith gehalten hat (Text auf den Internetseiten der Bundesregierung), irgenwie macht der Typ mir Angst.