Re: wie was?!??

Geschrieben von H.Joerg H. am 13. Oktober 2002 23:14:22:

Als Antwort auf: Re: wie was?!?? geschrieben von Ghost am 13. Oktober 2002 19:09:22:

N´abend Ghost!

Es gibt 2 Möglichkeiten, beide werden uns aber nichts nutzen, um weiterleben zu können wie bisher. Die eine besteht darin, dass das "Bündnis gegen den Terror" Herr der Lage wird, und den Terrorismus (von wem auch immer in Szene gesetzt) unter Vollmacht der USA weltweit ausmerzt. Diese Möglichkeit halte ich nach derzeitigen Gegebenheiten nicht durchführbar, würde sie Jahrezehnte brauchen, um diesem Ziel auch nur annähernd gerecht werden zu können. Gelänge es, brächte der Plan "einer Weltordnung" unter der Fuchtel der USA einen gerade für uns Mitteleuropäer weiter zunehmenden Kulturschock, und einschneidende Einengungen (Überwachung, noch extremere Verblödung wie eh, der jetzt schon dahinsiechende Superkapitalismus...) mit sich. (Und dann hätte der Russe obendrein auch seine Chance...)

Die 2.Möglichkeit wäre ein Sieg des (extremen) Islamismus über uns, in deren Augen Ungläubige. Daraus erwachsen religiöse Aktionen, ein Überstülpen der orientalischen Lebensanschauung über unsere der abendländischen Kultur. (Soweit noch vorhanden) Abschaffung aller und über Jahrhunderte gewachsenen Werte in Kunst, Literatur und Musik wie wir sie kennen-, und zumindest in unserem Teil Europas schätzen gelernt haben, wären noch das kleinere Übel, und dennoch seelisch grausam für den, der eben noch nicht über die ebenso schicksalhafte Verblendungsstrategie der USA gestolpert ist, und nur weiter seine Ruhe haben will.

Ich zeige Verständnis, daß du als freier Mensch (soweit "Freiheit" überhaupt möglich ist, ohne die unscheinbaren Fesseln, die wir alle an uns tragen müssen-der eine spürt sie-ein anderer nicht) deinen Urlaub an allen Orten der Welt geniesen möchtest, und dies am besten noch in Verbindung mit einer Hure, die den HIV-Virus in sich trägt! Mir tut jede Mensch (meist sind es ja noch Kinder!) in der Seele weh, die sich für "2 Dollar 50" prostituieren muss, und damit auch noch ihre restliche Sippe ernährt. Wer da wohl Schuld hat? Extremistische Islamisten oder unsere "saubere Welt" der pervers Kranken, die man erst durch Entlockung ihrer niedersten Instinkte - hervorgerufen durch zuviele Freiheiten westlicher Lebensabarten! - gefördert hat, und zum Vorschein brachte?

Um es kurz zu machen, erwähne ich gerne das Ende einer meiner Visionen: Nach Jahren im Irgendwo (nachdem uns ein Himmelskörper streifte...) kam ich in mein Heimatstädchen zurück, und wurde auf den Straßen von teils neugierigen, teils hasserfühlten Menschen angestarrt. Diese trugen ihre Gewänder, Kopftücher und ihre (religiöse) Gesinnung offen zur Schau. Einheimische sah und erkannte ich keine mehr. Dürfte gar nicht mal in zu weiter Ferne liegen...

Du hast die Wahl, ich empfehle dir noch einen schönen Urlaub (wie wäre es mit Thailand;-)

Gruß

Jörg


>Sollten islamistische Kreise dahinter stecken, die sich für dieses Attentat verantwortlich zeigen, werden sie aus der islamischen Welt vollstes Verständnis
>ernten. Es ist in deren Augen an der Zeit mit dem Sündenpfuhl an allen Ecken und Enden der Welt aufzuräumen.

>aber nicht meine !
>Ich lasse mir doch nicht von denen sagen wo ich Urlaub machen darf
>und wo nicht und mit wem ich ins Bett gehen darf und mit wem nicht !??
>meinst du etwas das ? Kinder und Jugendliche umbringen ??? Was für
>Arschlöcher sind das die sich erlauben über Tod und leben zu entscheiden ???????
>Mann bin ich wütend, wenn die das so wollen, dann sollten wir das alte
>Testament wieder auspacken, genug mit "peace no war", jetzt gehts
>Auge um Auge, Zahn um Zahn ! Ich bin berreit
>GHOST
>



Antworten: