Re: Was erwartet uns Mitteleuropäer?
Geschrieben von Arkomedt am 13. Oktober 2002 02:17:59:
Als Antwort auf: Re: Was erwartet uns Mitteleuropäer? geschrieben von Scorp am 12. Oktober 2002 13:45:08:
Verzeihung, scorp, aber wie ich schon an Badland schrieb, ich bin zu sehr Realist, um mit Nibiru und Polsprüngen (Äquatorverlagerung) etc. etwas anfangen zu können.
Die Realitäten sind übel genug als daß man sich noch irgendwelche anderen üblen Phantastereien mit ins Szenario holen muß.
Es reicht doch schon der Ausbruch des Supervulkans unter dem Yellowstone-Nationalpark, der ist schon seit einigen tausend Jahren überfällig. Vielleicht wollen sich die Amis ja deswegen bessere Plätze auf diesem Planeten sichern?Freundlichst, Arkomedt.
>die zeichen stehen auf sturm und jeder der sich einen rest eines objektiven blickes auf die welt bewahrt hat sieht das. auch ich gehe davon aus das es bis max 2004 gravierende veränderungen geben wird.
>aber ich hege auch die befürchtung das alles wieder von vorn losgeht. da die grossen regierungen vermutlich seit anfang der 80er er wissen was da auf uns zukommen wird (nibiru),wird sie dies nicht unvorbereitet treffen. Ausgedehnte tunnelsysteme in den USA, russland und auch china untermauern das. wie ich schonmal erwähnte glaube ich das die schachfiguren im moment geostrategisch aufgestellt werden. jeder versucht vor dem ereignis seinen einfluss und seine machtspähre zu maximieren. daher der golfkrieg und auch der kommende angriff russlands auf europa. wenn wir davon ausgehen das die story der zetas stimmt sowie auch ihre berechnungen der neuen lage des äquators ,dann ist damit zu rechnen das auch die inder versuchen werden mehr nördlich gelegeneres terretorium zu okupieren.
>ich denke in den regierungen geht man davon aus das aureichend menschen überleben. endscheident wird dabei sein inweit das "system" fähig ist dem überlebenden eine angemessene infrastrucktur zu bieten damit jener bereit ist sich abermals dem "system" unterzuordnen. und wichtige wirtschaftsräume(europa) und recourcen(naher osten) können da bestimmt nicht schaden.
>kommt gut durch
>scorp