Re: Was erwartet uns Mitteleuropäer?
Geschrieben von Zappa am 12. Oktober 2002 11:18:08:
Als Antwort auf: Was erwartet uns Mitteleuropäer? geschrieben von Arkomedt am 12. Oktober 2002 04:31:08:
Arkomedt
ich finde auch das alles vor die Hunde geht, aber ich sehe das wie BW auch als die Chance, weil unter den jetzigen Umständen es doch nicht wirklich Spass macht, wenn man geneigt ist in die Welt hinaus zu schauen. Es sind jetzt die "gläubigen" am Ruder hüben wie drüben, solche die in die Kirchen und Moscheen gehen (und dieselben Sakralen Orte entweihen). Gott will das wir fröhlich sind, das wir in Ekstase leben, die Schöpfung zelebrieren können, uns gern haben können. Da ist keine Anweisung aus der geistigen Welt zum Unterdrücken zum Töten. Da war nichts geplant von 8-10 Stunden zu mallochen, für irgendwelche Idioten usw. und sinnlosen Zeugs zu produzieren. Wir haben Geist und können noch sehr viel entwickeln. Wir brauchen keine Welt wie sie heute ist, nirgends.
Es haben auch viele mehr als diese 250 Millionen Platz auf dem Globus und wir kommen auch mit viel, viel weniger über die Runden und es wird uns gut gehen. Ich bin kein Pessimist, aber was in der westlichen Welt heute geschieht sind die letzten Zuckungen eines sterbenden Monsters. Ich weiss nicht wie die nahe Zukunft wird, es sieht hässlich aus. Aber ich weiss das die ferne Zukunft gewaltig sein wird ;)
Es ist letzten Endes sehr wichtig was jeder selbst denkt, denn wir werden das erhalten was wir im Tiefsten denken, jeder nach seinem Drehbuch. Gott hat uns die volle Freiheit gegeben. Was wir im "Draussen" sehen, sollte uns nicht Angst machen sondern uns in unseren Gedanken das das alles einen Sinn hat bestärken. In diesem Sinne geniesst das Leben, es ist so wunderbar und wunderschön. Es gibt möglicherweise soviele Universen wie es Menschen gibt ;)
Ein grosses Problem wird sicher bei uns die Nahrung sein. Bis wir da nämlich umgestellt haben wird es seine Zeit brauchen. Aus diesem Grunde unten ein Link zu einem wirklichen Schamanen der Jetztzeit (nicht irgend ein Phantasieprodukt, scheinheiliger Esoteriker) Ich spreche vom Wolf Dieter Storl, seine Bücher eignen sich sehr gut für die Vorbereitungen die jetzt in die Wege geleitet werden müssen. Ehrfurcht und Demut der Natur gegenüber, denn in dieser werden wir überleben müssen und sie wird UNS helfen können. Sie ist unser nächster Verbündeter.
zappa
- Re: Was erwartet uns Mitteleuropäer? Arkomedt 13.10.2002 02:09 (0)