Re: Off-topic? Eigentlich nicht

Geschrieben von Weltfremder am 11. Oktober 2002 19:38:31:

Als Antwort auf: Off-topic? Eigentlich nicht geschrieben von Tawa am 11. Oktober 2002 19:19:21:

>[...]
>Frau Y sagt: Der weiß die Telefon-Nr. Ihres Arbeitgebers auch nicht. Anrufen tu ich nicht! Wenn Sie die Telefon-Nr. nicht wissen, röntgen wir Sie auch nicht. Auf Wiedersehen.
>[...]

"Zu jener Zeit wird die Liebe nicht mehr sein unter den Menschen."

Wenn die das mit jemandem machen, der ein offensichtliches, körperliches Problem hat, dann dürfte das wohl doch auf JETZT zutreffen.

Tip: Dem entgegenwirken und die segnen, die einen fluchen ! Probiert es mal - ihr glaubt gar nicht, was man damit erreichen kann !

Antworten: