Re: Mahendra: Irakkrieg II endet vor 16.02.2003 und weitere Voraussagen in deutsch

Geschrieben von Astro am 10. Oktober 2002 22:26:54:

Als Antwort auf: Mahendra: Irakkrieg II endet vor 16.02.2003 und weitere Voraussagen in deutsch geschrieben von Fred Feuerstein am 10. Oktober 2002 21:36:41:

Hallo,
wie ich schon mehrmals sagte, ist der Zeitraum vom 16.-18.02. 2003 ist für den Irak hammerhart und entscheidend.

Allerdings ist das Horoskop von Bush oder Italien zu dieser Zeit mehr betroffen, als das von Saddam Hussein.
Vielleicht ist dieser schon kurz vor Mitte Dezember weg (über verschiedene Möglichkeiten hierzu hatte ich schon früher spekuliert und einige Daten genannt).

Auch darüber, dass dieser Zeitraum vom 16.-18. Februar eventuell das Finale darstellt, ist hier im Forum schon spekuliert worden. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass das Thema Irak danach schnell an Aufmerksamkeit verlieren wird und neue "Schurkenstaaten" dann angegangen werden.

Wie dieser Seher einzuordnen ist, kann ich schwer sagen. Wenn er aber erst Anfang 2001 die Talfahrt an der Börse voraussah, ist dies ein Armutzeugnis, wo doch alle Börsenastrologen schon Anfang 2000 und spätestens seit der Jupiter-Saturn-Konjunktion im Stier im Mai 2000 die Prognosen über einen bevorstehenden Börsencrash von den Dächern riefen.

Gruß
Astro

>Weitere Vorraussagen:
>Gold: im Zeitraum 7.10. - 9.11. neues Jahreshoch
>Öl: die nächsten 14 Tage laufend steigend (Pers. Anmerk.: derzeit bröckelt der Ölpreis)
>Interessant was er alles von sich gibt, er ist ziemlich von sich überzeugt, aber bei so konkreten Daten ist m.E. die Fehlerquote möglicherweise doch recht hoch.
>P.S.: Bush überlebt seine Amtsperiode nicht (diese Prophezeiung könnte von mir sein :-)
>
>Mahendra - Interview (deutsch) geschrieben am 10.10.2002 um 20:36 Uhr
>INTERVIEW MIT MAHENDRA SHARMA
>Herr Sharma, worin liegt Ihre größte Motivation für Ihre Prophezeiungen?
>Ich möchte klarstellen, dass meine Prophezeiungen nicht der persönlichen Bereicherung dienen. Meine größte Motivation ist mein Wunsch, Menschen bei der Bewältigung schwieriger Situationen in ihrem Leben zu helfen. Außerdem soll die Welt ein friedvoller und fruchtbarer Platz für neue Generationen sein. Ich glaube, dies durch meine Prophezeiungen erreichen zu können, wenn alle inklusive politischer Führer, Politiker und religiöse Führer meine Prophezeiungen über Schlüsselthemen wie Krieg, Wirtschaft, Naturkatastrophen, Weltmärkte, etc. ernst nehmen und etwas tun, um diese Situationen zu sichern oder zu verbessern. Ein Beispiel: 1995 und 1996 sagte ich den Technologieboom voraus und dass Investoren in diesem Sektor unglaubliche Gewinne erzielen würden und Anfang 2001 sagte ich weiter voraus, dass der gleiche Sektor kollabieren und darin investierte Anleger ihn verlassen sollten. Glücklicherweise wurden jene, die meinen Prophezeiungen geglaubt hatten vor großem Schaden bewahrt. So funktionieren meine Prophezeiungen. Ist die Zeit gut, sage ich den Leuten dass sie gewinnen können und wenn die Zeit schlecht ist, dass die Leute ihre Ressourcen nicht verschwenden und auf bessere Zeiten warten sollen.
>Ihre Webseite (www.mahendraprophecy.com) wurde vor einigen Wochen überarbeitet. Nun sieht sie mehr nach einem Geschäft aus. Steckt ein echter Geschäftsplan dahinter?
>Nein, es gibt keinen großen Geschäftsplan hinter der Webseite. Ich starte bald einen anmeldepflichtigen Service mit detaillierten Vorhersagen für Abonnenten. Es wird zwei Fassungen geben: (i) In der ersten Sektion werde ich Neuigkeiten über Weltereignisse und die Finanzmärkte mit verschiedenen Sektoren wie Waren und Währungen geben. (ii) In dieser [Sektion] werde ich Ratschläge auf Basis individueller Charts zu Investments, Unternehmen, Sektoren, Timing etc. geben. Diese Sektion wird kostenpflichtig sein, um die Kosten für Büroausstattung, Personal, Techniker etc. zu decken.
>Einige Leute glauben, dass Sie weniger ein Prophet denn ein guter Charttechniker sind. Was sagen zu derart skeptischen Kommentaren?
>Ich bin weder ein Charttechniker, Ökonom, noch ein Finanzberater. Vergangene und aktuelle Investments sind Schlüsselentscheidungen des Individuums, jeder möchte schnelles Geld machen, doch nur die wenigsten sind erfolgreich. Ich glaube an Zyklen des Wandels in allem, so wie im Aktienmarkt eines nach dem anderen rauf und runter geht (Banksektor, Blue Chip Industrie, Technologie, Biotech Sektor, verschiedene Waren und Währungen) weil die Zeit nie die gleiche bleibt.
>Sie sagten in einem Update, dass Sie eine „große versteckte Beziehung zu Gold“ haben. Können Sie unseren Lesern sagen, was Sie damit meinen?
>Ja, ich habe eine versteckte Beziehung zu Gold. In meinen Vorhersagen bei der Südafrikanischen Radio Corp. (SABC) im September 2001, als Gold zwischen 258 und 263 US-Dollar notierte, sagte ich dass Jupiter (Guru) Gold regiert so wie Guru mich regiert. Jupiter hat, abgesehen von 16 Jahren zwischen 1932 und 1948 und einigen kleineren Perioden, nicht das letzte Jahrhundert regiert. Im November 2001 begann Jupiter und wird dieses Jahrhundert besonders für die nächsten 52 Jahre regieren und wenn er scheint, steigt das Gold so wie der Mond eine Verbindung mit dem Wasser hat und Ebbe und Flut in den Ozeanen erzeugt. Dieselbe Verbindung habe ich mit Gold.
>Kürzlich sagten sie, dass Gold für Individuen nicht mehr zugänglich sein wird. Wird der Besitz von Gold verboten werden und wenn dem so ist, warum raten sie dann dennoch in Gold zu investieren?
>Ja, Gold wird für Individuen unerreichbar sein aber ich meinte nicht, dass der Besitz von Gold in der nahen Zukunft verboten wird, was ich meinte ist, dass in der kommenden Zeit jeder, inklusive Schlüsselinstitutionen, Fonds, Banken und Regierungen Gold besitzen wollen und daher die meisten Leute und Investoren das wertvolle Metall wegen der hohen Nachfrage und seiner Seltenheit nicht erwerben können werden. Aber dies wird einige Zeit brauchen, vielleicht wird es in den nächsten 5 Jahren geschehen. Daher empfehle ich den Leuten dringend jetzt in Gold zu investieren.
>Einige Analysten glauben, dass die Weltwirtschaft zusammenbrechen und die Folge eine globale Depression sein wird, woraus große Armut und Krieg hervorgehen werden. Sehen sie die Dinge ebenfalls so düster oder gibt es eine Chance auf eine bessere Zukunft?
>Nein, ich sehe nicht, dass die Dinge im Vergleich zu dessen was kürzlich passiert ist, noch schlimmer werden. Astrologisch sehe ich eine bessere Zukunft nach dem Juli 2003. Ich sehe die Weltwirtschaft zusammenbrechen. In 1992, 1998 und 2000 sagte ich voraus, dass ab dem Jahr 2000 die amerikanische Wirtschaft, der Dollar, der Aktienmarkt und das politische System zusammenbrechen würden. Daraus wird eine Lücke zwischen dem politischen und dem nachrichtendienstlichen System in den USA hervorgehen. Nur wenige Leute glaubten mir und die meisten Medienanstalten verweigerten den Druck meiner Artikel und Interviews bezüglich dieser Prophezeiung trotz meines zufriedenstellenden Vertrauens in meine Genauigkeit. Ich bin ein Mensch und daher können Fehler passieren. Ich sage nicht, dass ich zu 100% richtig liege aber ich mache keine Fehler wie Greenspan (FED Chef) sie begangen hat. Definitiv wird die schlimmste Phase in vielen Teilen der Welt verspürt werden, aber ich kann sagen, dass die Zukunft besser wird wenn die Menschheit versteht und über die Geeta, die Bibel und den Koran (heilige Bücher) kommt. Denn sie sagen nur dass sie Hindus, Christen und Muslime sind, aber niemand folgt dem was in den heiligen Büchern steht. Hier sage ich nachdrücklich, dass sie kein Recht dazu haben, sich selbst Hindu, Moslem oder Christ zu nennen.
>In Ihrem Buch „2002 Welt Prophezeiungen“ haben Sie korrekt vorhergesagt, dass Präsident Bush die Unterstützung in der Öffentlichkeit verlieren wird. Eine weitere Prophezeiung von Ihnen war, dass Präsident Bush eventuell seine erste Amtsperiode nicht überleben würde.
>Ja, im einem Buch „2002 Welt Prophezeiungen“ habe ich vorausgesagt, dass Präsident Bush keine reibungslose Amtsperiode haben würde. Dies kommt daher, dass er das Amt zu einem negativen Zeitpunkt übernommen hat. Daher wird es kein gutes Ergebnis während seiner Regierungszeit geben, wie Sie an Dingen wie dem einbrechenden Aktienmarkt, den Terroranschlägen, ernsten wirtschaftlichen Problemen sehen können und jetzt versucht er, den Irak anzugreifen und womöglich wird er seine Popularität verlieren, weil die Amerikaner von all den Problemen müde werden und an den Frieden appellieren werden, aber ich denke nicht dass Bush ihnen zuhören wird und deswegen wird er fallen. Ich möchte nichts über seine Gesundheit sagen.
>Viele Leute fürchten einen Irak-Krieg II. Was sagen die Sterne darüber?
>Ja, Bush wird auf einen Krieg gegen den Irak hinarbeiten, wegen seiner schlechten Zeit. Glücklicherweise wird die schlechte Periode für den Irak am 16. Februar 2003 enden und der Krieg daher vor diesem Datum enden.
>Die größte Sorge im Mittleren Osten ist der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern. Gibt es ein Zeichen von Hoffnung oder werden die Dinge in 2003 noch schlimmer werden?
>Seit ich zwanzig war prophezeie ich über den Mittleren Osten und jetzt bin ich fünfunddreißig. Die Krise im Mittleren Osten war immer meine größte Sorge. Eine gute Sache ist, dass nach April 2003 eine gute Zeit für den Friedensprozess im Mittleren Osten beginnt.
>Gibt es einen besonderen Rat, den sie den Menschen hier in Deutschland für das nächste Jahr oder generell geben möchten?
>Für Deutschland wird das Jahr 2003 ein gutes Jahr sein, aber ich kann jetzt nicht mehr sagen, weil ich noch immer an meinem neuen Buch „2003 Welt Prophezeiungen“ schreibe, das detaillierte Vorhersagen über mehr als hundert Länder enthält. Aber ich kann Ihnen versichern dass die Zukunft Deutschlands wirtschaftlich, sozial und politisch im Vergleich zu 2000, 2001 und 2002 besser sein wird.
>Für 2003 erwarten Sie, dass eine Therapie gegen AIDS in Südafrika entdeckt wird. Halten Sie noch immer an dieser Prophezeiung fest?
>Ja, ich bin sehr zuversichtlich und halte weiter an meiner Prophezeiung über die AIDS-Therapie fest, die 2003 kommen wird.
>Können Sie uns einige weitere wichtige Vorhersagen zu 2003 geben?
>Ich werde Ihnen weitere Vorhersagen über das Jahr 2003 im Januar 2003 geben, in einem weiteren Interview.
>Wann wird Ihr Buch „2003 Welt Prophezeiungen“ erhältlich sein und was wird es kosten?
>Mein nächstes Buch „2003 Welt Prophezeiungen“ wird ab der dritten Novemberwoche erhältlich sein. Wir entscheiden noch über die Kosten.
>Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?
>So viele Dinge möchte ich tun, für den Weltfrieden, für AIDS-kranke Kinder, [ich] möchte mehr Bewusstsein für Religion vermitteln, denn dies ist zuletzt die Schlüsselfrage in der Welt und wir gehen den falschen Weg.
>Herr Sharma, danke für das Interview.
>
>Übersetzt aus dem Englischen von Marco Feiten.
>



Antworten: