Re: Wer ist schuld? na Ich wer sonst

Geschrieben von Viocat am 08. Oktober 2002 18:39:55:

Als Antwort auf: Wer ist schuld? geschrieben von another am 08. Oktober 2002 17:58:17:

>Ihr habt die Geschichte gelesen, jetzt mal ernsthaft Leute, wer ist schuld an dieser Sache:
>a.) Der Ladenbesitzer?
>b.) Die Herstellerfirma?
>c.) Deren Management?
>d.) Deren Gewerkschaften?
>e.) Der Kapitalismus?
>f.) Der Kommunismus?
>g.) Unsere rot-grüne Regierung?
>h.) Andere Vorschläge?

> [...]
Ich bin Langzeitstudent Warum wohl??(Arbeite 18 Tage im Monat a=9 Stunden/Tag beihilfen oder ähnliches bekomme ich nicht finanziere mich über meine Hände Arbeit (Arbeitslosen geld geht nicht =student) (Sozi geht nicht = student )Die Studiengebühren Sind fein hoch = Langzeitstundent wodurch ich noch länger arbeiten muß (miete lebenshaltung ect kost ja ordentlich )und womit ich noch länger studieren werde , ( keine Sorge steuern zahle ich auch = stundent ?? nö arbeitet ja = Zahlemann

Ich habe für mich selbst beschlossen nicht mehr bereit zu sein überteuert zu kaufen dann muß ich halt warten bis ich es günstig finde . ansonsten stehe ich im Konsumstreik . Nur leider geht mir die Hutschnur hoch wenn ich dann solchen Halsabschneidern begegne die Knochentrocken und Kackendreist 26 DM oder 13 teuro für so einen Stift verlangen ( Die firma von der ich es früher bezog verkauft nicht mehr an studenten nur noch über den Handel ) der Vertreter von damals ist entlassen worden (kenne ihn er sagte das ist kein selbstkosten preis sondern der VK preis an den Handel (5.95 DM vor anderthalb jahren für einen stift) Da frage ich mich allen ernstes in wieweit die 430 Prozentige verteuerung zustande kommt ?? ich mein sind firmenwagen denn wirklich sooo teuer und kann man sie denn nicht zu 100 prozent absetzen ?? welcher Arbeitertrottel kann das denn schon ?? Nein meine Laune ist dahin für heute und da soll der einzelhandel doch die klappe halten wenn zu den preisen keiner mehr geld ausgiebt zumal ja der Großteil der bevölkerung ohnehin viel weniger davon hat ( jeder sehe sich seine Heizkostenabrechnung und die Strom kosten abrechnung an ( Ökosteuer sei dank )) Und ich halte hier jede wette die Mehrwertsteuer (was für ein name und bitte schön was für ein mehrwert denn und für wen ) die wird garantiert um ein oder 2 prozent angehoben ,
Und die nächsten 600 Stufen der Ökosteuer kommen auch ,da kann pullerbacke sich hinstellen und noch dreimal sagen keine steuererhöhungen werden kommen , sie werden kommen Das ist so sicher wie der klingelbeutel in der kirche der an dir vorbeigeht. naja sie werden schon sehen wo das hinführt .
Übrigens gibt es heute auf NTV doch tatsächlich jemanden der Behauptet hat wir stecken in einer rezession nach dem der Wirtschaftsindex zum 4.male hintereinander gefallen ist , ( bei denen merkt es anscheinend auch mal jemand ) Superminister das nächste wort wo ich nicht weiß was es bedeuten soll kassiert er als superminister super viel kohle oder soll er supergut bilanzenfälschen ?? (verniedlichung nenn ich das allein bei dem wort verdreht sich das essen im magen )
Doubbeldip ich liebe dieses wort renne ich gleich zum schrank und will meine Taccos holen ,
Sie sollten mal die wahrheit sagen mein wort wäre doubbleshit und nix anderes

Oh gerade kommt Hartz (fällt mir gleich Käse zu ein ) kann also nix vernünftiges ein . Deutschland ein Wintermärchen wer das kennt und entsprechend interpretiert weiß was ich dazu meine .

Die 3 Prozent sind jetzt ja auch perdü (offiziell ) dürfen wir uns alsoauf eine saftige strafe aus brutzel gefasst machen Super können wir jaaus der neuverschuldung finanzieren (wo es doch keine Steuererhöhungen gibt Hm der gedanke kommt mir dabei für wen gibt es die denn nicht diese steuererhöhungen ?)

naja ich werde jetzt noch ein wenig vor mich hinkochen vielleicht kommt ja was esbares herraus

Gruß Viocat
(abt. schlechtgelauntes volk

Antworten: