Re: Stadtflucht, Verarmung und mehr nehmen zu...bald ist Ruh!
Geschrieben von Arkomedt am 08. Oktober 2002 02:07:07:
Als Antwort auf: Re: Stadtflucht, Verarmung und mehr nehmen zu...bald ist Ruh! geschrieben von H.Joerg H. am 07. Oktober 2002 22:26:04:
>Danke der Aufmerksamkeit.
>Gruß
>Jörg;-)Hallo Jörg,
dafür brauchst Du nicht zu danken! Ich zumindest danke Dir für Deine trefflichen Worte! Die sehr genau ins Ziel trafen.
Es ist schon so, wenn man den Blick von der unglaublich frustrierenden Tagespolitik abwendet, um größere Zusammenhänge zu betrachten, können sich Ideologiegegner näher sein als Parteifreunde.
Als ich während der Flutkatastrophe empört über die Praktiken den Banken schrieb, für die Spenden auch noch Überweisungsgebühren zu nehmen, wurde ich hier und in anderen Foren angefeindet. Als ich forderte, daß ein genereller Schuldenerlaß für die Flutopfer die sinnvollste und am schnellsten greifende Hilfe wäre...
"Schnelle und unbürokratische Hilfe", das müßte das UNWort des Jahres 2002 werden!
Alle Politiker, Bänker, Makler etc., die von den zurückgehaltenen Spenden und Hilfsgeldern profitieren, gehören wegen Landfriedensbruch, unterlassener Hilfeleistung und Unterschlagung für Jahre in den Knast!
Staatsanwälte, die diese Vergehen nicht von Amts wegen und sofort gnadenlos verfolgen, sollten wegen Amtsmißbrauch umgehend ihrer Posten enthoben werden!Wunschdenken.
Gute Nacht. Arkomedt.
- Re: Da sind wir einer Meinung! (owT.) H.Joerg H. 08.10.2002 20:52 (0)